Beiträge von Hope4

Uff, dann bin ich ja froh!!!! :wink:

Wie gesagt ich habe mein Meerlibaby damit aufgezogen. Ich habe es auch so gemacht wie im Buch beschrieben. Allerdings nie so eine riesige Menge. Ich habe die Mischung 1-2X die Woche hergestellt und in Eiswürfelform eingefroren. Vor dem Füttern habe ich einen Würfel rausgenommen und in einem kleinen Topf auf Handwärme erhitzt. In eine Spritze aufgezogen und verfüttert. Das ging prima! Wie gesagt sie hat es toll vertragen und sich prächtig entwickelt. Wenn du noch Infos brauchst, kannst du mir auch gerne ne PN schreiben!!!!

Also bitte nicht schlagen. :oops: :oops: :roll:
    Ich habe meine Hope (Handaufzucht) genau mit dieser Mischung groß gebracht. Sie hat es zum Glück immer gut vertragen, nie Durchfälle gehabt, immer normal geformte Köttel... Ich habe/musste es ihr sogar 2,5 Monate zugefüttert/zufüttern.
    Vielleicht habe ich Glück gehabt?!? Meine TÄ fand die Mischung jedoch OK.

Heute hat Hope mit 6 Monaten 700 g und ist topfit!!!... stolz bin!!!

Übrigens in Katzenaufzuchtsmilch ist auch Kuhmilch enthalten.

Ja das stimmt eigentlich. Es sind mehr die Haarspitzen die da verklebt sind.
    Habt ihr sowas noch nie bei euren Fellnasen gesehen?
    Wie gesagt die Tochter von Tequila sieht genau so aus!!!!!
    Vielleicht warte ich erst mal ab.

Ach wie goldig! :D:D:D Tolles Foto....das sind richtige Models!!!!
    Mögen die Fellnasen bei dir die Blüten auch so gerne wie die Blätter vom Löwenzahn?

So, jetzt hab ich ein Foto gemacht! Sorry, sie hat sich gleich erleichtert. :oops: :?
    Vielleicht erkennt man es ein bisschen. Der Ring ist um die Kaudaldrüse:

http://www.fotos-hochladen.net
    Das Fell ist da eigentlich ständig verklebt obwohl ich es immer wieder sauber mache. Manchmal auch leicht feucht.
    Kennt jemand diese Stelle auch bei den eigenen Fellnasen?

Danke schon mal!
    Der Bereich ist jedoch nicht genau an dieser Drüse sondern wie eine Ring drum herum!!!! Kann das ganz schlecht beschreiben. Der Ring hat einen Durchmesser von ca 3 cm..... kann sich das jemand vorstellen? :?
    Ich versuch mal ein Foto zu machen.
    Allerdings sind meine Damen ja erst 9 Monate alt. Gibt es da schon Blasensteine?
    Und eine Blasenentzündung die Monate anhält? Gibt es glaub auch nicht, oder?

Hallöchen!

Hab mal doch noch eine Frage!
    Ich habe diese Woche hier gelesen, dass sich jemand unsicher war wegen einem nassen Popo.
    Ich kann bei zwei meiner Schweinchen auch immer wieder festellen (und das schon seit Monaten), dass eine Stelle am Popo immer wieder feucht bzw. verklebt ist!!!!
    Das sieht von hinten richtig kreisförmig aus.
    Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass es sich um eine Produktion der Kaudaldrüse handelt. Allerdings ist die Stelle eben auch manchmal feucht?!?
    Sehe ich das richtig, oder kann das auch wie in dem anderen Thread eventuell vom Urin kommen.
    Wie gesagt, sie haben das seit Monaten und sind topfit....

Grüssle
    Simone

"Die Zeit heilt alle Wunden!".... ich weiß dummes Sprichwort :oops: , aber was Wahres ist schon dran!!
    Dein Anker im Moment sind mit Sicherheit deine Family,Tierchen und Neuzugänge. Die kleine Elektra habe ich ja gerade kennengelernt. :D zuuu süß....

Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute ... das Leben geht weiter!!