:shock: :shock: Super toll... :shock: :shock:
Ein richtige Paradies für Schweinchen... und so liebevoll..
Beiträge von Hope4
-
-
Also ich habe 2 Meerschweinchen trächtig bekommen. Ich muss sagen, dass ich bis kurz vor der Geburt nichts gemerkt habe.
Bei meiner ersten Dame durfte ich die Geburt beobachten. Sie fing plötzlich an sich zu drehen, und da war schon das erste Junge zu sehen. Mir schien es, sie bekommt die Babies so nebenbei... ziemlich unspektakulär. Es war toll zu beobachten wie sie die Jungen von den Eihäuten befreite und trockenleckte. Was die Natur alles regelt!!! :shock:
Wobei wie Kathy sagt: Viele Meerlis bekommen ihre Babys ohne Zuschauer (nachts). Da sitzen dann plötzlich morgens Junge im Käfig!!! -
Es tut mir sehr leid!!!
... noch so jung.......
Komm gut an auf der RBW kleiner Filou! -
.....Bitte, bitte ich würde sie auch gerne sehen!!!!
http://www.smilie-harvester.de -
Tritte hat man bei meinen Mädels die letzten 2 Wochen der Trächtigkeit deutlich gespürt!! Ich denke , das braucht nicht mehr lange....
-
Oh, das sieht echt nach Schweineparadies aus!!!
Hoffentlich ist das Wetter bald wieder so schön... :wink: -
Daumen sind ganz feste gedrückt! Melde dich dann!... hoffentlich geht es der Kleinen bald besser....
-
Hat es keine Tierklinik in der Nähe!?? Geh ganz schnell und helfe dem Kleinen!!!!
-
Ja, dass kenne ich. Gerade wenn man seine Schweinchen gut kennt.
Sind sie total träge, fressen sie weniger?Wobei meine Damen- WG auch trägere Tage hat. Und dann gehts wieder ab!!!
-
-
-
Also für mich sieht sie jetzt vom Foto nicht unbedingt trächtig aus. Meine Mädels sehen auch so aus.
Als sie trächtig waren, war die Birnenform viel ausgeprägter!!! -
Ach Gottchen ist die Kleine süüüüß! Wie toll man die Nagezähnchen sieht....
Laura, ich könnte täglich von dir Fotos sehen! Wenn du welche hast, nur her damit!!!!! -
Traumbilder!!!!! zuuu goldig! Ich hatte heute auch leckeres Löwenzahnfressen!!!
Wenn du noch mehr Fotos hast .......... wie wärshttp://www.smilie-harvester.de
...........BITTE, nochmal welche sehen will!!!!!! :oops: :oops: :shock: -
sehr süß die Beiden!!!!
..... die Fangen sich bestimmt wieder.... :wink: