Als Hope Haarlinge hatte, hat es mir meine TÄ gegeben.
Es ist aber auch in vielen Zoohandlungen erhältlich (F..napf).Hersteller ist Lohmann.
Beiträge von Hope4
-
-
Als meine Handaufzucht Mangelerscheinungen und Haarlinge hatte, hat mir meine TÄ Vitacombex Na empfohlen. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Sie hat es gerne genommen und es wurde schnell besser.
Wenn das Immunsystem momentan nicht intakt ist (das ist es ja bei Milben), kann es meiner Meinung nach nicht schaden. Es ist ja nicht auf Dauer!
-
Tolle Fotos! Ganz goldige Schweinchen......
-
TOLLE FOTOS
Supersüße Schweinchen .... schwärm!!!
Linda Wuschelwutz ..... zu goldig, der Name ist klasse!
Überhaupt sind deine Namen super ..... -
Hallo und guten Abend!
Ich möchte mich bei allen für ihre lieben Antworten bedanken.
Es war ein sehr schwerer Gang zum Tierarzt für meine beste Freundin.Jetzt geht es der kleinen Jule bestimmt wieder gut.....
Ich hoffe, dass es meiner Freundin bald auch wieder besser geht! -
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin heute so traurig, weil die Katze meiner Freundin in 2 Stunden eingeschläfert werden muss. Sie ist nierenkrank und hat wahrscheinlich Bauscheicheldrüsenkrebs. Bis vor ein paar Monaten wog sie noch fast 5 kg, jetzt nur noch 2,3 kg. Sie kann nicht mehr aufs Katzenklo....liegt nur noch schwach herum. Meine Freundin hat die letzten 2 Monate alles probiert, es hat nicht genützt. Heute Morgen hat sie sich entschlossen die Katze zu erlösen. Gerade vorher haben wir nochmal telefoniert und sie hat nur geweint. das tut mir so weh!!!!
Wie kann ich ihr helfen? Was sagt man in dem Moment? Jedes Wort empfinde ich fast zuviel .........Ich kannte Julchen (die Katze) auch 11 Jahre lang! Es tut mir auch sooo leid.
Lebwohl kleine Jule und komm gut an!
Traurige Grüsse
Simone -
Glückwunsch zum Meerlinachwuchs
Schön, dass alles gut gegangen ist....... -
Hä? Verstehe ich auch nicht Mirax!!!!! Da haben wir irgendwas verpasst.....
-
Danke für den Tipp!
Ne , wir haben sonst keinen Schimmel. Wir haben einen Neubau und sogar eine Lüftungsanlage (ständige Zwangslüftung). Da kann quasi kein Schimmel entstehen. Ich denke das kommt einfach von dem Trinknapf.
Meinen Schweinchen geht es gut! Bisher merke ich keine Beeinträchtigungen.... hoffentlich bleibt das so!!!! -
Ich glaube die haben alle ihre Eigenarten!!!
Tara liegt auch immer erhöht. Entweder auf dem Grashaus, auf den Häuschen.....
Hope befindet sich meist auf einer Etage. So hat sie alles im Blick. Sie ist allerdings die Rangniedrigste und befindet sich trotzdem immer an der höchsten Stelle!
Ich denke dein Schweinchen liebt einfach Steine.... -
Ich wünsche deinem Schweinchen auch alles erdenklich Gute!
Halt uns auf dem Laufenden........ -
babsi: Vielen Dank für den Tipp mit dem Oliveöl! Das werd ich dann doch mal bei meinen anderen Häuschen und Unterständen machen!!
Meint ihr, das hat den Schweinchen jetzt vielleicht schon geschadet?!? Oder sind die gegen so Schimmelsporen robust?
-
Du hast ja goldige Fellnasen!!!
Das Foto von Millie und Spotty ist super ... ja. ja der Streit ums Futter :wink: !!! -
Wie soll ich das verstehen?!? Wassereis?!? :shock: :shock: ..... Die Meerlis haben Wassereis gegessen????? .... sowas darf man nicht geben!!!!!!!.... da können sie schlimme Magen-Darm-Probleme bekommen. Nicht mal Gemüse sollte man kühlschrankkalt verfüttern!!!!
Ansonsten solltest du vielleicht feste Fütterungszeiten einführen. z.B. Morgens-Mittags-Abends.
Das sie immer mal wieder quiken ist aber normal, man kanns ja mal probieren!! :wink: -
Das tut mir sehr leid!