Beiträge von Hope4

Hab hier die Rechnung von einer ganz aktuellen Kotuntersuchung. Wobei diese 2X gemacht wurde, an zwei Tagen aufeinanderfolgenden Tagen: 19,00 Euro :wink: Ich finde das geht!

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte euch noch mal einen Zwischenbericht geben.

ICH GLAUBE TARA IST ÜBER DEN BERG!!!!!!!! :D:D

Meiner Ansicht nach, ist sie jetzt wieder ganz gesund. Sie frißt wieder völlig normal, macht wieder Männchen (Futterbetteln wenn ich mit dem Futternapf komme), legt jeden Tag an Gewicht zu, springt und popcornt wieder ....... ich bin so glücklich!

Dann wollte ich mich bei euch allen bedanken. Für die vielen aufmunternden Worte und das Daumendrücken!!!!! Und für die zahlreichen Tipps.
    Meiner lieben Tierärztin bin ich auch so dankbar. Sie war sehr einfühlsam, und hat jetzt meiner Meinung nach das Richtige getan. Diese war so bemüht, dass sie mich sogar nach der Sprechstunde anrief, um sie nach dem Befinden zu erkundigen..... bin sehr glücklich so jemanden gefunden zu haben.

Das war jetzt Premiere für mich in Richtung Krankheiten. Gott sei Dank zunächst mit gutem Ausgang.
    Entschuldigen möchte ich mich vielleicht nochmal für die Unsicherheit die in meinen Beiträgen zu finden war.
    Nach Hope dachte ich eigentlich, dass mich nichts mehr aus der Bahn wirft :oops: :oops: :roll: .... so kann man sich täuschen!!!!
    Das Ganze hat mich doch sehr mitgenommen.

Liebe Grüsse und ich freue mich in so einem klasse Forum zu sein! :D
    Simone

http://www.fotos-hochladen.net
    TARA möchte sich übrigens auch bedanken!!!!!! :wink:

:shock: :shock: Oh Mann, der Arme!!!
    Ich wünsche euch auf alle Fälle alles Gute für Morgen . Daumen sind gedrückt..
    Gute Besserung auch für dein Kind! Lungenentzündung hatten wir hier auch schon........

Hallo Steffi!

Das sind ja gute Nachrichten!!! Das freut mich..... :D

Super, dass sie schon alleine frißt.

Wassermelone war bei mir das Erste was Tara wieder alleine gefressen hat. Ein kleines Stückchen...... ich dachte damals: Hauptsache Flüssigkeit!!!!

Weiterhin gute Besserung und halte uns auf dem Laufendem.

Liebe Grüsse
    Simone