Beiträge von Hope4

:cry: Das tut mir sehr leid :(
    Ich habe gestern und heute so an das Würmchen denken müssen. Da kommt meine Geschichte mit Hope wieder hoch.. :cry:

Komm gut im Regenbogenland an kleines Würmchen!

Ein guter TA sollte das aber richtig einschätzen können, ob es was bringt oder nicht!
    Ein Beispiel von meinen Meerlis:
    Hope war eine Handaufzucht. Als sie 3 Monate alt war bekam sie Krämpfe und fiel um. Ich dachte schon das wars und machte mir schon übers Einschläfern Gedanken. Letztendlich war es ein "simpler" Vitaminmangel, der therapiert werden konnte. Heute ist sie topfit! Es hat sich gelohnt. :D
    Ein guter TA sollte ein Leiden nicht länger herauszögern. Wenn du das Gefühl haben solltest, würde ich mir einen anderen suchen.

LG
    Simone

Also ich würde ihn auch dem TA vorstellen.
    Wie meine Vorrednerin schreibt: Vielleicht ist es ja gar nicht das Alter, sondern was man leicht beheben kann (Zahn,...)

Viele liebe Grüsse und gute Besserung!
    Simone

Also immer bei heißem Wetter VGs! :lol::lol:
    Morgen wirds ja noch heißer Pia .... da sind die Chancen ja dann bestens! :lol: Berichte dann auch.... neugierigbin.....

Das ist so schlimm, wenn man so machtlos ist. Deine Beschreibung mit dem Umfallen und Strampeln kommt mir so bekannt vor. Genauso wars bei meiner Hope..... :cry:
    Ich drücke weiterhin die Daumen!!!!

Ach du lieber Gott, ist das winzig! :shock: Da war meine Handaufzucht Hope ja richtig kräftig (54g).

Ich glaube das wird schon schwierig. Unter 50 g soll ja sehr problematisch sein.
    Probieren würde ich es aber auf alle Fälle. In einem andrem Forum habe ich mal von einer Handaufzucht von 37g gelesen. Es hat überlebt. Also unversucht würde ich es nicht lassen.

Wünsche dem Kleinen alles Gute. Und halte uns auf dem Laufendem.
    Die Daumen sind gedrückt!!!