Beiträge von Hope4
-
-
Lebt er denn draußen oder drinnen?
-
-
Ein guter TA sollte das aber richtig einschätzen können, ob es was bringt oder nicht!
Ein Beispiel von meinen Meerlis:
Hope war eine Handaufzucht. Als sie 3 Monate alt war bekam sie Krämpfe und fiel um. Ich dachte schon das wars und machte mir schon übers Einschläfern Gedanken. Letztendlich war es ein "simpler" Vitaminmangel, der therapiert werden konnte. Heute ist sie topfit! Es hat sich gelohnt.
Ein guter TA sollte ein Leiden nicht länger herauszögern. Wenn du das Gefühl haben solltest, würde ich mir einen anderen suchen.LG
Simone -
20g Gewichtsschwankung ist hier normal. Teilweise sogar bis 40g rauf oder runter!!!!
Da würde ich mir keine Gedanken machen! -
Also ich würde ihn auch dem TA vorstellen.
Wie meine Vorrednerin schreibt: Vielleicht ist es ja gar nicht das Alter, sondern was man leicht beheben kann (Zahn,...)Viele liebe Grüsse und gute Besserung!
Simone -
Hey Ingo!
Du bist ja ein Süßer!!!! Auch dein Kumpel Moritz ist zum Knutschen!
Liebe Grüsse
Simone -
Also immer bei heißem Wetter VGs!
Morgen wirds ja noch heißer Pia .... da sind die Chancen ja dann bestens! Berichte dann auch.... neugierigbin..... -
Supertoll!!!! Da haben es die Schweinis gut.
Gute Frage Pia!!! -
:shock: :shock: :shock: Mein Gott wie sind die süß!!!!!!
Haben will!... verliebt bin!!!! :oops: -
Sieht toll aus!!!!!! Die Schweinchen habens gut......
-
-
Ach du lieber Gott, ist das winzig! :shock: Da war meine Handaufzucht Hope ja richtig kräftig (54g).
Ich glaube das wird schon schwierig. Unter 50 g soll ja sehr problematisch sein.
Probieren würde ich es aber auf alle Fälle. In einem andrem Forum habe ich mal von einer Handaufzucht von 37g gelesen. Es hat überlebt. Also unversucht würde ich es nicht lassen.Wünsche dem Kleinen alles Gute. Und halte uns auf dem Laufendem.
Die Daumen sind gedrückt!!! -
Ich wünsche der Kleinen weiterhin gute Besserung!!!! Das hört sich doch schon viel besser an.
-
Zwei ganz süße Meerlis hast du da!!!!!!