Beiträge von Hope4

Also, ich bin jetzt ganz ehrlich.
    Für ein Wochenende, wäre es für mich persönlich akzeptabel.... Aber für 2 Wochen?
    Ich finde schon, dass 1x am Tag jemand nach den Tieren schauen sollte.

Sicherlich, werden sie nicht gleich verhungern, wenn sie Futterberge reingelegt bekommen.
    Für mich wäre es wichtig, dass jemand 1 x am Tag beurteilt, ob es den Tieren gut geht sprich, ob sie fit sind/ alle fressen.
    So schnell, quasi in wenigen Stunden, kann der Gesundheitszustand der Wusler kippen (hier ganz aktuell passiert).

Ich persönlich könnte nicht ruhig in den Urlaub fahren, wenn nur alle 2 Tage jemand schaut.

Hihi :lol: ....zeigt den Riesen also schon, wo's langgeht! :lol:

Wow, 1734 Gramm.......beachtlich !
    Bei Finn stagniert momentan das Gewicht. Er ist jetzt 9 Monate und hat so um die 1150 Gramm. Bin mal gespannt, wo wir da so landen....

Erzähl noch etwas mehr von der Situation.
    Wann ist das Baby geboren?
    Werden dem Kleinen richtige Bisswunden zugefügt?
    Darf es gar nicht bei der Mutter trinken?

Ähmmmm, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Unten stehen ja die Geburtsdaten...... :oops:

Wird Phoebe auch so ein Prachtschwein? Du hattest doch ein Schweini mit 1,6 Kilo, oder?

Die Kleine ist übrigens total niedlich ....

Coooool, nochmals Schweine in Rückenlage!!!!!!..... Hihi....

Das ist ja der Hammer, dass das gleich 3 Schweinchen bei dir machen ....

Bei meinen Damen hab ich da keine Chance..... Das geht nur mit Finn!

Tolle Fotos und soooo süß!
    Wie alt ist Phoebe jetzt eigentlich?

Oh Nein .... das tut mir so wahnsinnig leid! :cry:

Du hast bestimmt nichts falsch gemacht. Ich habe hier schon oft mitbekommen, dass ein Schweinchen einfach von heute auf morgen geht.... unerklärlich...

Schlimm, dass er noch so jung war.....

Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Nehmdichmalganzfestinarm....

Traurige Grüße
    Simone

Zwingend übertragbar sind sie nicht. Es kommt immer auf den momentan Zustand des Schweinchens an, sprich Immunsystem, neue Vergesellschaftung ......

Wenn dein Schweinchen aber so sehr schuppt, musst du es einem TA vorstellen. Milben müssen behandelt werden.
    Meist träufelt der TA den Schweinchen einen sogenannten Spot-On in den Nacken.... hinter die Ohren.

Aber wie gesagt, du solltest es von einem Fachmann beurteilen lassen. Schuppige Stellen können auch auf einen Pilz hindeuten, der auch auf alle Fälle behandelt gehört!

Gute Besserung
    Simone

Es tut mir so leid! :cry::cry::cry: drückdichmalganzfest!

Es ist einfach schlimm, wenn man kämpft und den Kampf dann doch verlieren muss.

Kleine Shelby, komm gut im Regenbogenland an.....

Das mit der Zucht ist echt traurig .....

Traurige Grüße
    Simone

Könnte gerade mitweinen .....
    :cry:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Es ist einfach so schwer, wenn man kämpft und den Kampf dann doch verliert.

Aber du hast recht, jetzt muss die kleine Maus nicht mehr leiden und kann sich auf der Wiese das saftige Grün schmecken lassen.

Simone