Beiträge von Hope4

Mein Gott, was sind diese Fotos süß!!!!! :shock: :D:D
    Die sehen aus wie aus einem Tiermagazin oder Ratgeber!!!!!

Die Kleinen sind einfach nur Zucker! Wie schaffst du es die Zwerge irgendwann abzugeben..... gerade wenn man sie noch mit der Hand aufzieht?!? .... ach ja ich bin echt ein Sensibelchen. :oops: :roll:

Ach du meine Güte, hab das gerade vorhin erst gelesen! :cry:
    Da machst du ja gerade was mit! Ich kenn das nur zu gut. Meine Hope hat 1 Woche die Beinchen hinter sich hergezogen. Das hatte zwar andere Gründe, aber es hat sich gegeben.
    Ich wünsche deinem Unfallschweinchen alles, alles Gute und eine gute Besserung. Die Hoffnung einfach nicht aufgeben!!!!!

Ganz liebe Grüsse
    Simone

Hallöchen!

Ich denke ein Zeichen für Milben ist dann auch vermehrtes Kratzen und Haarausfall. Solange sie nur Hüpfen, ist es ein Zeichen für Wohlbefinden und Freude! :D

LG
    Simone

Ich reinige im Moment meinen Käfig so alle 4 Tage! Und zwar komplett. :?
    Ich finde im Sommer muffelt es noch schneller als im Winter!
    Auch zwischendurch hole ich nasse Ecken raus.

Ich denke auch , dass das einfach noch keine Zeit ist (erst 2 Tage).
    AB drosselt ja auch noch zusätzlich. Meine Tara hing in der ABzeit da wie ein Schluck Wasser. Nicht mal gefressen hat sie.
    Wenn du es am Montag absetzt, wird sie bestimmt wieder "aufblühen". Da bin ich mir sicher.
    Weiterhin eine gute Besserung und ganz liebe Grüsse
    Simone

Die nächsten paar Stunden beobachten und wenn sich was verändert zum nächsten Tierarzt gehen. Mehr kannst du nicht machen im Moment.
    Wenn du ihr aber gerade nichts anmerkst, denke ich, dass nicht so viel passiert ist.
    Ich kann nachvollziehen wie zittrig und geschockt du jetzt bist. :shock: :cry: Ginge mir genauso.
    Mach dir jetzt nicht zuviele Vorwürfe. Sowas macht man ja nicht mit Absicht. Das kann jedem passieren.

Viele liebe Grüsse
    Simone

Mein Gott wie winzig und süß!!!! :D
    Ich wünsche den Beiden alles Gute und das sie schnell zunehmen. 44g sind schon arg wenig :?

Ganz liebe Grüsse und ich drücke die Daumen!
    Simone

Ich war neulich beim Tierarzt beim Krallenschneiden. Wollte mir das mal "fachmännisch" zeigen lassen.
    Meine TÄ sagte mir, dass sowas mal leicht passieren kann, sogar Fachpersonal. Gerade schwarze Krallen sind da ein Problem. Man sieht ja nicht wo die Blutgefäße liegen.
    Sie sagte mir, dass es nicht schlimm ist, wenns mal passiert..
    Wir haben ja auch mal einen blutenden Nagel.