Ganz süße Schweinchen hast du da!!!!
Die Fotos sind super.........
Beiträge von Hope4
-
-
Es tut mir sehr leid! Es ist so traurig.
Komm gut im Regenbogenland an kleines Schweinchen...... -
Du machst ja gerade auch was mit!!!!! Das ist ja sehr heftig...
Ich drücke euch weiterhin ganz feste die Daumen! -
Es tut mir sehr leid!
Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleine Augusta....... -
Oh Mann! Das lese ich jetzt erst!!!!! :shock:
Es tut mir wahnsinnig leid Annette!
Die Geschichte kommt mir so bekannt vor. Als ich den ganzen Thread gelesen habe, dachte ich mir: WIE BEI TARA vor 6 Wochen!!!!
Zum Glück ging das Ganze gut bei und aus. Bei uns muss es definitiv ein bakterieller Infekt gewesen sein. Die TÄ haben damals sofort mit AB begonnen..... und päppeln.Manchmal ist man so hilflos und machtlos!!!
ICHDRÜCKEDICHGANZFESTE!!!!!! Ich kann es so nachempfinden.....Ganz liebe Grüsse
Simone -
Sophia: Das ist ja echt der Hammer.... so viele verschiedene Sachen!!!! :shock:
Hut ab..... da trau ich mich ja gar nicht mehr meine Speisekarte zu zeigen.Na ja, bei mir gabs heute:
-Gurke
-Paprika
-Karotte
-Fenchel
-Apfel
-Staudensellerie
-Golliwoog
-Melisseund natürlich Heu und Wasser!
-
Was für süße Schweinchen!!!!!
Superniedliche Fotos.... -
Ich wäre auch für mehr Fotos...... bitte, bitte!!!!!
Du hast wirkliche Traumschweinchen!....zu süß! -
Das tut mir soo leid!!!
Erst 4 Monate.. Sie war wunderschön!
Komm gut an kleines Schweinchen...... -
Ich wünsche dem Kleinen alles, alles Gute! Daumendrück für Morgen!
700 g finde ich für 3 Monate aber relativ viel! Oder habe ich dich da falsch verstanden? Meine kleine Hope (Handaufzucht/ Stammt auch von Vater-Tochter Vermehrung) wiegt mit 9 Monaten gerade mal 770g!!!!
Übrigens habe ich mich neulich aufklären lassen, dass man bei einer Vater-Tochter Vermehrung nicht von Inzucht sondern Linienzucht spricht. Was anscheinend unter Züchtern sogar öfters üblich ist.....Ich wünsche der kleinen Fellnase alles, alles Gute. Vielleicht "verwächst" sich ja manches noch!
Liebe Grüsse
Simone -
Eklig sind sie wirklich, aber zum Glück harmlos! :wink:
Wir hatten es im Januar........ -
-
Ich wünsche dir einen Traumtrip Martina!...... freu mich schon auf Fotos!
-
Also für mich gibt es die optimale Ernährung nicht!
Was für das eine Schweinchen richtig ist, kann für das andere falsch sein. Das ist die Erfahrung die ich bisher gemacht habe.Sicher gewisse Grundregeln gelten für alle:
Heu , Heu und nochmal Heu!
Frischfutter- wobei auch hier das eine Schwein mehr verträgt, das andere weniger/ das eine verträgt etwas, das andere nichtIch muss sogar einem Schweinchen Trofutter anbieten, sonst nimmt es ständig ab.
Daher:
SCHWEINCHEN BEOBACHTEN UND DAS RICHTIGE ANBIETEN! -
Ich verfüttere auch alles vom Fenchel! Das Grüne mögen sie ganz besonders. Er ist sehr gesund und gut bei Verdauungsbeschwerden!