Meine Daumen sind weiterhin ganz feste gedrückt!
Wird es denn wenigstens langsam besser?
Beiträge von Hope4
-
-
Es tut mir wahnsinnig leid!
Komm gut im Regenbogenland an kleiner Flexy....... -
Meine Bande liebt Melisse!....
Ich gebe da schon mal einen halben Topf für 4 Schweinchen.Jedoch wie alles andere halt auch: Anfüttern und steigern!
-
Schöne Fotos!
Was mir auffällt, sind deine unterschiedlichen Bodenbeläge...... Holz, Stein...... Klasse!.... Echt abwechslungsreich! -
Das tut mir so leid! Dichganzfestdrücke!
Du meinst wahrscheinlich den wöchentlichen Tüv bei Schweinchen. Ich finde den Film richtig gut:
Ganz liebe Grüsse
Simone -
Ich denke, dass immer mehr ankommt, wenn man freundlich bleibt. Einen Angriff erwiedern fast Alle mit Gegenangriff. Folge: Man erreicht bestimmt nichts.
Ich bin ja jetzt auch schon seit letztes Jahr im Forum. Habe viel verfolgt und auch selber kommentiert. Es gab meist nur dann Erfolge, wenn man im Ton angemessen und freundlich blieb. Wenn ein Thema ausartete, meldeten die User sich nie mehr und erreicht wurde gar nichts. -
Das ist ja wirklich riesig!
So einen Bruder hätte ich auch gerne! Kompliment an euch!!!.... ganz große Klasse.... -
182g ?!? :shock: :shock: :shock: Geht das überhaupt?
Zum Glück ist alles gut gegangen! Das wäre bei uns Menschen ja ein 6 kg Baby.Wenn du wieder Fotos hast ..... neugierig bin!
-
Das freut mich total! Gott sei Dank ist alles gut gegangen!
-
Das tut mir sooo leid!
Man spürt ,wie sehr du an deinen Schweinchen hängst.....Komm gut auf der RBW an, kleine Lola. Dort wartet schon Tapsi auf dich!
-
Also Nova ist ja echt der Oberhammer! :shock: Die Zeichnung von ihr finde ich was ganz Besonderes und zuckersüß!!!! .... die würde ich gleich Klauen kommen!... verliebt bin. :oops: :oops:
-
Hihi.... da kann hier glaub fast niemand mithalten Laura!
-
-
Hihi! Ich ertappe mich langsam fast jede Woche dabei! :oops: :oops:
Dauernd überlege ich wie ich die Gruppe vermehren (oder doch vermeeren) kann.
Aber: Pfui, pfui ...... mein Männe bekommt jetzt dann wirklich bald nen Vogel mit meiner Meeritis!..... bin auch süchtig!!!!! :oops: :oops: :oops:
-
Meine wurden mit Stronghold, allerdings wegen Haarlingen, 2X behandelt. Im Abstand von 4 Wochen.
Zur Desinfektion: Die Tierärztin riet zu einem Mittel (Bactozol) das insektizid wirkt. Das gibt es im Zoohandel und tötet sicher sämtliches Ungeziefer ab. Mir erschien das sicherer. Schließlich ist die Behandlung mit Stronghold auch nicht ganz billig. Ich wollte nicht unbedingt einen Rückfall.