Beiträge von Hope4

Gut, dass du eine Milch hast!

Lass das Kleine unbedingt bei der Mutter und den Geschwistern...... Habe ich bei Hope auch gemacht. Vielleicht darf es dann doch noch irgendwann trinken.

Außerdem lag Hope doch immer wieder bei den anderen und bekam so Wärme .....

40 Gramm sind leider wirklich sehr wenig..... Aber gib die Hoffnung nicht auf!

Gleich zufüttern.... 40Gramm sind viel zu wenig! Hast du Katzenaufzuchtsmilch daheim? Bis morgen kannst du nicht mehr warten.....
    Wenn du keine Milch hast, könnte ich dir ein Rezept geben von einer Milch, die du selber herstellen kannst (so habe ich meine Hope großgezogen).

Und dann im 2 Stunden Takt füttern. .... Auch Nachts!

Lg
    Simone

Ach, die süße Lilli! .... Sie ist so schlau..... Die Vorführung des Klappis (als ich bei dir war) hat mich echt beeindruckt!

Demnächst werd ich endlich bestellen.... Bin gespannt, ob bei mir ein Schweinchen auch so schlau ist wie Lilli! :lol:

:cry::cry::cry:

Das tut mir so leid..... Komm gut im Regenbogenland an, kleine Emely!

Traurige Grüße
    Simone

Das tut mir wahnsinnig leid!
    Leider passiert es immer wieder, dass Meerschweinchen plötzlich,unerwartet einfach sterben.....
    Nachdem was du erzählst, hast du nichts falsch gemacht. Sie hatten doch ein Schutzhäuschen, oder?

Wenn du dir unsicher bist, ob vielleicht eine Krankheit dahinterstecken könnte, würde ich die Kleine vom TA durchchecken lassen.
    Dann würde ich mich schnell nach einem Partner umschauen, dass die kleine Pooja nicht trauert und lange allein bleibt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Komm gutem RBL an, kleiner Scratch!

Traurige Grüße
    Simone

Zitat von Balu

Ja doch, sie scheinens zu mögen :wink:

Heute gab es sogar mal Mais, das kommt noch viiiiiiel besser an :lol:

Das glaub ich gleich ... Muss demnâchst auch mal einen mitbringen.

Wobei meine heute auch ne tolle Auswahl hatten...... Löwenzahn, Schafgarbe, Spitzwegerich, Gänsefingerkraut, Dost, Gras, Wilde Möhre, Pfefferminze ...... Konnten sich nicht beschweren! :lol: