Beiträge von Hope4
-
-
Vorne sind keine Nervenenden .
In unseren Nägeln sind ja auch keine Nerven und wir empfinden auch keinen Schmerz beim Nägelschneiden.Man sollte beim Krallenschneiden nur aufpassen, dass man nicht in die Blutgefäße schneidet, die irgendwann beginnen.
Bei weißen Nägeln sieht man das so, bei schwarzen Nägeln braucht man even. eine Lampe.Wenn man mal ein Blutgefäß trifft, kann das ziemlich bluten......
Falls es aber doch einmal passieren sollte, ist es auch kein Drama. Die Blutung ist in der Regel schnell wieder gestoppt. -
Toll, dass dein Kleiner alles gut überstanden hat.
Ich hatte auch sehr große Angst vor einer Narkose.
Die 1. Narkose musste dann notfallmäßig verabreicht werden..... Wegen einer Verletzung. Da konnte ich dann nicht lange Bammel haben.Ich hab es mir schlimmer vorgestellt. :wink:
Lg
Simone -
Tolle Fotos von deinen Süßen ......
Emma ist toll und auf deine Schwarzköpfchen steh ich ja sowieso ! :wink:
Lg
Simone -
So süße Kuschelschweinies!
Knuddel mir die Süßen ......
Lg Simone
-
Schön, dass du immer noch hier an ihn erinnerst!
Dadurch leben unsere kleine Engelchen weiter .....3 Jahre? Ja, das vergeht wie im Flug...... Meine 1. Meerigeneration ist nun auch so alt......
Drück dich!
Simone -
Oh je, bei mir geht das auch so gut wie gar nicht.
Deshalb lasse ich es nur sporadisch bei meiner TÄ messen.
Nicht verrückt machen. Ich kenne inzwischen einige Schweinchen, bei denen das Messen quasi nicht geht.
-
@Chrissi:Und , was sagt der BLZ?
Danke Denise...... Fotos kommen bestimmt! :wink:
-
-
Das tut mir sehr leid ....... Fühl dich gedrückt!
Man schiebt sowas immer ganz weit weg ...... Und dann kann es doch so schnell passieren!
Komm gut im Rgenbogenland an, kleine Mausi!
Traurige Grüße
Simone -
Wow..... Wieder so tolle Fotos ..... danke Rieke!
Da muss ich wirklich wieder öfter ins Forum reinschauen !Wenn ich mal in deiner Richtung unterwegs bin, geb ich dir Bescheid! :wink:
Umgekehrt darfst mich gerne auch besuchen kommen, wenn du im Süden unterwegs bist! -
Uiiiii, da bin ich gespannt Ellen! Ja, wir telefonieren ...... Freu mich! :wink:
-
-
Süüüß..... Glückwunsch zur kleinen Ebony!
-
Hallöchen!
Nachdem ich in letzter Zeit seeeeehr wenig hier bin und ich festgestellt habe, dass das letzte Update vom letzten November ist, hier mal wieder Neuigkeiten von Hopy!
Hope ist nach wie vor fit und ohne Beschwerden . Sie mausert sich noch immer und ich denke, sie möchte noch Chefin in meiner 6er Gruppe werden!
Im Oktober wird die Kleine nun 3 Jahre alt .... Nie hätte ich geglaubt, dass sie das erleben darf ..... Und das noch ohne Beschwerden!Wenn ich hoffentlich .. Grrrrr..... Demnächst mal wieder einen richtigen PC besitze, werde ich auch mal wieder Fotos reinstellen.
Liebe Grüße
Simone