Beiträge von Jana2000

Dankefür deine Antwort,
    die Ärztin sagte meiner Mama sie solle Zeitung und Küchenrolle in den Stall legen :?

Wir haben jetzt den großen Stall vom Dachboden runtergeholt (Der ist jetzt viiiil zu kalt) und mit dicken HAndtüchern ausgelegt.

Mein kleiner Schatz hat auch schon etwas Möhrengrün und Gurke gefressen :)

Er versucht auch etwas zu laufen, was aber leider noch nicht richtig klappt.

liebe Grüße Jana

Hallo,
    meine Mama hat meinen Flocke heute morgen zum Tierarzt gebracht um ihn kastrieren zu lassen.

Meine Frage ist nun was ich weiter machen soll und kann. Im Moment ist mein Kleiner in einer Transportbox noch vor sich hin am dämmern. Habe ihm eine Möhre und ein Stück Gurke rein gelegt, ich glaube aber das er noch nicht fressen möchte.
    Muss ich was am Stall machen???

Mache mir ein bischen Sorgen. :cry:

Wir habe die Beiden heute getrennt :cry:
    Sie ist in einem Auslauf 1,20x1,20 mit Häuschen und allem drum und dran. Er hat zur Zeit einen Käfig 1,20x0,50, auch mit allem drum und dran, stehen aber neben einander auf dem Dachboden. Es wird auch eine Normale Kastration, wir hätten es ja eher machen lassen wenn wir geahnt hätten das er ein Bock ist.

Die Ärztin sagte das er jetzt sowieso nicht mehr bei ihr bleiben sollte, da er auf die Kleinen gehen könnte. Also ist das mit den 6 Wochen Frist geklärt.

Muss ich noch irgendwas beachten, nach der OP. Ich meine der Stall ist zur Zeit mit Streu ausgelegt. Ist das OK oder sollten wir was anderes machen.
    Ich hoffe das Jana (meine Tochter) sich morgen nicht allzu viel Sorgen in derSchule macht. Sie liebt ihre Meeris doch soooo sehr.

Hallo ihr da draußen,
    ich war gerade noch mit unseren beiden Meeris beim Tierarzt.
    Das Böckchen wird morgen Früh kastriert.

Das Mädchen ist ja Schwanger und die TA sagt das es definitiv mit von unserm Böckchen sein kann.

Wie weit sie ist konnte sie mir aber auch nicht sagen. Wir haben die beiden Anfang Oktober eigentlich als Schwestern gekauft.
    Tja erstens kommt es anderers und zweitens als es soll.

Keine Schwestern sondern Bruder und Schwester und auch noch Nachwuchs im anmarsch.

Könnt ihr mir vielleicht sagen woran wir merken wann es bei unserer Süßen losgeht???

Ganz liebe Grüße aus dem Münsterland von Jana´s Mama