Beiträge von Berry-Bärchen

Hallöchen,

Wir haben 6 Meeris. 2Mädchen und 4Männchen. Mama, Tochter und kastrierter Vater leben zusammen. Die 3Söhne leben allein unkastriert. Das dumme ist, alle 6 waren in den Sommer Ferien beim meiner Schwester und ihrem Freund. Doch irgentwie haben es die Schweinchen geschafft aus den 2 Käfigen auszubüchsen und als meine Schwester Nachhause kam rannten alle rum. Ich schätze da ist es passiert. Schon vor einiger Zeit viel uns auf das Mutti Cookie schwerer und dicker geworden ist. Da sie nach der letzten Geburt im Mai ganz schön dünn war dachten wir uns nichts dabei. Gestern wog sie dan aber schon über 1kg und schließlich wäre sie im 3. Monat. Aber da der Papi sie nicht schwängern konnte können es nur die Söhne gewesen sein. Aber das wäre dan Inzucht ist das gefährlich für meine süße? Auserdem hat meine Schwester in einen Buch gelesen das die Zizen herausstehen müssen, hat Cookie hochgehobenund siehe da die Zizen stehnen davor. Ich machen mir Vorwürfe das ich an allen Schuld bin aber ich war ja nicht dabei. :cry: Kann Inzucht den Schweinchen schaden ?

Liebe Grüße

Berry-Bärchen