Beiträge von Berry-Bärchen

Hallo,

Ich finde es echt gemein das du mich hier hinstellt als wäre ich ein untierlibender Mensch. Ich habe es erst mal beobachtet weil ich mir nicht sicher war ob sie wircklich schwanger war! Meine beobachtungen haben ja auch was gebracht. Wir haben gesehen das sich im Bauch etwas bewegt. Und außerdem liegt sie nicht nur rum. Sie bewegt sich auch. Aber alle schwangernen Meerschweinchen liegen rum weil sie sich ausruhen müssen.
    Ich könnte echt heulen :cry: . Allein kann ich nicht zu TA bin ja noch nicht 18 und hab auch kein Auto. Wen ich schon ein Auto hätte würde ich sofort hinfahren aber so muss ja meine Mum mit die meinen Pencake auch schon alle Stunden füttert und der das immoment auch alles zuviel wird. Bitte seit halt nicht so gemein ich würde niemals nix tun und meine Cookie sterben lassen wir füttern meinen Penny jetzt schon 8Wochen und haben für 3 Zahn OPs und das ganze päppel futter schon fast über 300€ ausgegeben nur das er nicht stirbt. Also sagt nicht das ich unverantwortlich bin und das ich Hauptsache nichts für den TA ausgeben will. Das Bild kommt dan noch.

Lg B-B

Hallo,

Ich weiß es noch nicht auf jeden Fall beobachte ich es noch sie ist eigentlich viedel. Aber heute war sie fast nur im Haus gelegen. Ich habe sie mal rausgeholt und sie ist wie immer. Ich muss wegen meinen Pencake auch zum TA vielleicht nehm ich sie mit das die TÄ mal fühlen kann.

Lg B-B

Hallo,

Nein das hast du falsch verstanden das war kein Unfall die war geplant wer hat dir erzählt das,dass ein Unfall war? nein war es nicht. Nur das in den Sommerferien war ein Unfall. Achja bei der 1. Geburt die geplant war haben sich Cookie(bei uns geboren) und Pencake (aus der zoohandlung gekauft) verpaart.

Lg B-B

Hallo,

Also sie hat die Anzeichen das sie mehr wiegt, etwas dicker geworden ist und das die Zizen herausstehen. sie ist nicht sehr dick geworden aber manchmal sind Schweinchen schwanger und man sieht es garnnicht. Die Geburt im Mai war geplant. Das waren aber 3 Söhne und 1 Mädchen. Mein Vater sagte bis gestern auch nicht das sie schwanger ist. Aber dan hab ich im Buch gelesen das die zizen hervorstehen und das war bei Cookie auch so. Dann hab ich überlegt wan die Söhne und die Mutter mal zusammen waren. Also bei uns nicht aber dan ist mir eingefallen das meine Schwester zu mir gesagt hat das sie Nachhause kam und die Schweine rumrannten. Das kann ja dann nur da gewesen sein. Ich hoffe halt das, dass mit den Zizen nicht stimmt, weil dan könnte ich davon ausgehen das sie einfach nur zugenommen hat.

Lg B-B

Hallo,

Ja ich versteh schon was du meinst mit "Hört mal, mit meinem Passwort stimmt was nicht" aber ich war in dem Moment so aufgelöst weil ich nur an Cookie gedacht hab und nicht wusste was ich sthreiben sollte . Wan das genau passiert ist weiß ich nicht weil ich nicht dabei war. Wir vermuten ja auch nur das es da passiert ist weil wir lassen sie bei uns nicht zusammen rennen. Also kann es nur da gewesen sein verstehst du das? Und das mit dem selber antworten war so. da kam ja dan auch des neue Passwort bei P-C und ich wollt gleich nachschauen ob schon jemand zum Beitrag was geschrieben hat. Dan wollt ich zurück schreiben und hab es abgeschick dan hab ich bemerkt das es von P-C war und dadurch das man die antwort nicht löschen kann hab ich es geändert und geschrieben. "Sorry ken mich damit nicht aus".Ich war zu aufgelöst und Ich war etwas voreilich gebe ich auch zu. Aber was sind den die Besten Anzeichen das ein Schwein schwanger ist auser Dick werden und das die Zizen rausstehen?

Lg B-B

Hallo,

Wir finden es ja auch komisch das er noch nicht da ist. Aber Cookie hat alle Anzeichen und auserdem war das mit dem Passwort so ich finde es gemein das du mir nicht glaubst. :(

Zitat

Zum restlichen: Find das auch alles recht mysteriös - komischer "Zufall", dass gerade dann das Passwort vergessen wird, wenn man zum Thema Nachwuchs kommt, welcher unter Verwendung des alten Nicks niemals erwähnt wurde

Und was meinst du damit das es recht mysteriös-komischer Zufall ist wen es gerade um den Nachwuchs geht.

Lg B-B

Zitat von Yestoertchen

In die Geschichte passt aber leider überhaupt nicht, dass du dir selbst geantwortet hast !?

Hallo,

Ja ich weiß da kam ja dan auch des neue Passwort bei P-C und ich wollt gleich nachschauen ob schon jemand zum Beitrag was geschrieben hat. Dan wollt ich zurück schreiben und hab es abgeschick dan hab ich bemerkt das es von P-C war und dadurch das man die antwort nicht löschen kann hab ich es geändert und geschrieben. "Sorry ken mich damit nicht aus".

Lg B-B

Hallo,

Sorry, Also das war so. Ich hab mei Passwort nicht mehr gewusst. Dan bin ich unter Passwort vergessen da muss man ja die e-mail adresse angeben und ich hab mein e-mail adresse eingegeben und irgentwie kam ständig eine Fehler meldung also hab ich mich neu angemeldet um das was ich dringend schreiben wollte reinzustellen. Dan nach einer weile war dan endlich die Nachricht mit dem neuen Passwort bei Peanut-Choco da. Is voll komisch weil ja eigentlich eine Fehler meldung kam. Ich hab das nicht gemacht das ich die Hilfsbereitschaft anderer auszunutze. Also Sorry, Sorry, Sorry das, das so blöd rüber gekommen ist. Mit welchen Akount soll ich weiter machen Peanut-Choco oder Berry-Bärchen ? achja und das mit der Inzucht ist war ich erzähle keinen Unfug deswegen musste ich es sofort schreiben weil ich geschokt war. Kan da jetzt eigentlich was passieren?

Lg B-B

Zitat von michaela174

Ich möchte dir nichts unterstellen, ich fand nur, dass es seltsam klang. Zudem ist es reichlich unnötig, dass 2x solche Aktionen passieren. Es kann doch wohl nicht so schwierig sein, Meeries so zu halten, dass das eben nicht passieren kann.

Was meinst du mit 2mal solche Aktionen und auserdem war es nicht vermeidbar die Meerschweinchen sind ausgebüchst. Es war keiner Zuhause und bei mir war es ja nicht es ist in der Wohnung von meiner Schwester passiert und ich konnte garnichts vermeiden da ich im Urlaub war.

Lg P-C

Hallo,

Ich kenne ja die Herkunft und es ist Ende der Sommerferien passiert. Sie ist seit August 1 Jahr alt und hat schon mal Babys bekommen. Und das war keine Aktion die ich wollte um das klar zu stellen sie waren bei meiner Schwester und ihr Freund hat den Käfig von den Jungs offen gelasen. Aber aus diesen Käfig können sie ganz leicht raus. Dort wo die Mädchen drin sind können sie nicht so leicht raus sie haben es aber irgentwie geschafft auszubüchsen und als meine Schweste heim kam rannten alle rum. Auserdem weiß ich das, dass Inzucht wäre und ich NIEMALS Mutter mit Sohn kreuzen würde nur weil ich Babys haben will. Wir denken ja auch das die Babys jetzt bald kommen müssten aber sie hat alle Anzeichen das sie schwanger ist.

Zitat

Ansonsten: Du schreibst, dass sie nach "der letzten Geburt im Mai" schon angegriffen war. Hört sich so an, als hätte dieses Weibchen schon mehrmals Junge bekommen müssen. Im Interesse der Tiere: Lass es doch bitte. Du findest auf dieser Seite sehr viele Informationen, wieso kein Mensch wilde Vermehrungsaktionen braucht. Es ist absolut unverantwortlich mit Tieren zu züchten, deren genetische Herkunft man nicht kennt.

Meine Cookie MUSS keine Kinder bekommen und auserdem sind die Söhne im Mai auf die Welt gekommen. Und da ist sie Mami geworden. Und est ist nicht unverantwortlich da ich ja weiß wo sie herkommen.

Und das ist der Stammbaum:

Das ist die Mama von der Cookie:

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00008bar4.jpg
    Das ist der Papa von der Cookie:

http://www.abload.de/image.php?img=abcd00098x72.jpg

Das ist das Baby (Cookie) von den beiden:

http://www.abload.de/image.php?img=dsc004026dmh.jpg

Das ist Pencake Papa von den 4 und Mann von Cookie er ist aus der Zoohandlung:
    http://www.abload.de/image.php?img=dsc00139jdfv.jpg

Das sind die 4 Babys von den 2:
    Choco:
    http://www.abload.de/image.php?img=abcd0008gkqv.jpg
    Bisquit:
    http://www.abload.de/image.php?img=abcd0004tvgx.jpg
    Peanut:
    http://www.abload.de/image.php?img=abcd0010fj5t.jpg
    Berry:
    http://www.abload.de/image.php?img=abcd0011b8v5.jpg

Achja das istjetzt nichts gegen dich aber ich finde es blöd zu sagen das ich mir die Geschichte ausgedacht habe.

Lg Berry-Bärchen