Hallo,
Ich finde es echt gemein das du mich hier hinstellt als wäre ich ein untierlibender Mensch. Ich habe es erst mal beobachtet weil ich mir nicht sicher war ob sie wircklich schwanger war! Meine beobachtungen haben ja auch was gebracht. Wir haben gesehen das sich im Bauch etwas bewegt. Und außerdem liegt sie nicht nur rum. Sie bewegt sich auch. Aber alle schwangernen Meerschweinchen liegen rum weil sie sich ausruhen müssen.
Ich könnte echt heulen . Allein kann ich nicht zu TA bin ja noch nicht 18 und hab auch kein Auto. Wen ich schon ein Auto hätte würde ich sofort hinfahren aber so muss ja meine Mum mit die meinen Pencake auch schon alle Stunden füttert und der das immoment auch alles zuviel wird. Bitte seit halt nicht so gemein ich würde niemals nix tun und meine Cookie sterben lassen wir füttern meinen Penny jetzt schon 8Wochen und haben für 3 Zahn OPs und das ganze päppel futter schon fast über 300€ ausgegeben nur das er nicht stirbt. Also sagt nicht das ich unverantwortlich bin und das ich Hauptsache nichts für den TA ausgeben will. Das Bild kommt dan noch.
Lg B-B