huhu
also die 3 damen haben vorher nicht zusammen gelebt, nur 2 davon.
lola ist ca. 10 monate , wanda ist ca. 8 monate und betty ist ca. 3 monate.
lola und wanda habe ich gemeinsam vermittelt bekommen und betty ist aus einer zoohandlung.
betty ist wie ich heute gut beobachten konnte ist in 90 % der fälle welche ich beobachtet habe die die anfängt und sie spritzt auch urin nach den anderen incl. meinem böckchen.
sie "streitet" meistens nur gegen wanda, mit den anderen versteht sie sich recht gut da gibt es nur manchmal mecker für die anderen wenn es um nen stück gurke geht, aber dasist ja normal
ich habe die vergesellschaftung außerhalb des geheges gemacht auf neuralem boden so wie es empfohlen wird , in der küche wo noch keiner das vergnügen hatte sich aufhalten zu dürfen und auch versteckmöglichkeiten aufgestellt wurden ect.
ich frage mich woran es liegt das betty gegen alle anderen ist und ob das noch was werden kann?!
kann es sein das die vergesellschaftung nach 3 wochen noch nicht abgeschlossen ist ???
und nochmal zu wanda (bisswunde) ich denke ich werde mal zur sicherheit mit ihr zum TA gehen um in richtung milben schauen zu lassen.
danke für eure bisherigen antworten und auch für die weiteren
liebe grüße