Beiträge von Lotta92

Da steht einfach nur Blauspray drauf, die aus der Apotheke sagten ja auch das es extra für Tiere sei.
    Auf der Flasche steht folgendes :
    -Gegen Bakterien Viren und Pilze
    -Zur schnellen und schonenden Desinfektion im Stall
    -50g Isopropanol
    20g Ethanol 96%
    -Umweltfreundliches Pumpspray ohne Treibgas
    -nach modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen zusammengesetztes Desinfekzionsspray zur Abtötung von Erregern, die zu INfektionen bei Menschen und Tieren führen können.
    -NICHT ZUR ANWENDUNG AN MENSCH UND TIER <------- versteh ich nicht!

Nun ja, er lahmt mit dem Fuß, und seitdem knabbert er halt daran und zieht sich die zehnägle raus bis es blutet, wir haben nur ein Slbe bekommen aber das hilft nicht und dann hab ich von diesem Blauspray gehört, doch bin ich jetzt ratlos weil da dran steht nicht zur anwendun an mensch und tier
    was soll ich tun ?!

Hallo,
    wir haben aus der Apotheke Blauspray bekommen für die Wunde meines Meerschweinchens Yoshi, die sagten uns auch das es für tiere ist, nun steht auf der Flasche aber drauf NICHT ZUR ANWEDUNG AN MENSCH UND TIER!!!!
    was sol ich tun? kann ich es trodzdem auf die Wunde sprühen?[/b]

Hallo Leute,
    ich hab ein großes Problem, mein Meerschweinchen Yoshi kann nach der Kastration sein Fuß nicht mehr bewegen, und seit neustem knabbert er daran und es blutet...wir waren schon beim Tierarzt der uns eine Salbe verschrieben hat, doch er knabbert immer noch an seinem Fuß..
    Könnt ihr mir helfen?! Gibts es irgendwie sowas wie eine Socke für Meerschweinchen, damit er nicht mehr daran knabbern kann?
    Danke schonmal im Vorraus! :D
    Christin.