Also, wir haben die beiden Babys gewogen und das eine wiegt 95 gramm und das andere 100 gramm
Beiträge von Lotta92
-
-
OK, mach ich Danke...
Das mit den Böcken habe ich auch schon gelesen das man die dann trennen muss !
Ich berichte dann morgen , was es denn nun ist ....
Drückt mir die daumen das es ein weibchen ist!
-
Ps..weiß jemand ob in Bremen ein Tierarzt heute offen hat?! Ich finde im Internet nichts!
-
Ouu man, ich brech gleich zusammen, scheiß Zoohandlung!!
Ja sie bekommen viel Fenchel und auch ab un zu vitamin c Pulver ins wasser aus der Apotheke!
Aber das ist doch nicht gut wenn sie so schnell wieder schwanger wird!
-
Ja wir fahren morgen zum Arzt, ich suche im Internet schon verzweifelt nach einem Nottierarzt (bremen)
Also das "Weibchen" haben wir m 20 Novmber bekommen !
-
Na super-.-
Neiin ich hab keinen mit Erfahrung hier !
Ja ich hab mir die zich-mal angeschaut aber meine Mum meint es wäre ein Weibchen und ich bin unentschlossen !
-
Aber sie hat ja keine Hoden, ich weiß das ist eiin bisschen unscharf ! ...
Soll ich sie jetzt trennen oder was kann man jetzt machen, denn Fienchen ist ja auch nicht von ihr schwanger!
-
ouu man und jetzt ?!
Sie besteigt die immer...
-.-
Momantan ist ruhe
-
So das ist es
-
Wir haben sie vor 3 Wochen aus der Zoohandlung geholt
Wie macht mann denn ein Foto rein? Dann kann ich dir mal Das "Weibchen zeigen"
Es geht aber allen gut
-
ok, dann amch ich das gleich
Wir haben es als Mädchen gekauft und sie hat auch ein Y undten und auch keine Hoden..
Naja ich hoffe sie beruhigt sich wieder...ich bin ziemlich aufgeregt !
Denn wir haben sie schwanger aus der Zoohandlung gekauft ..-.-
-
kann ich sie denn schon rausnehmen und wiegen ?
Und die Mutter auch ? -
Hallo,
Mein meerschweinchen Fienchen hat vor ungefähr 1 stunde ihre 2 Babys bekommen und das andere meerschweinchen ist total am ausflippen, es besteigt die mama und "rennt" über die babys, sie hat sich inzwischen wieder beruhigt, aber ich würde trodzdem gerne wissen was das zu bedeuten hat ?!Und ob das andere wirklich ein Mädchen ist, Foto kommt gleich.
-
Hallo:)
Ich kann dir da auch nicht sorechthelfen außer das ich dir sagen kann, das du sie vllt mal wiegen solltest !
Tut mir leid mehr weiß ich auch nicht, erwaret auch zum erstenmal nachwuchs, mal schauen
-
Hallo:)
Ich warte immer bis es fast leer ist und dann füll ich es wieder auf, bei uns wird es wie verrückt gefresen, so das ich nichts weggwerfen braucheAußer bei der Komplettreinigung die einmal wöchentlich gemacht wird (bei 2 Meeris) da schmeiß ich alles weg mach die Raufen sauber und fülle es mit neuem Heu !