Beiträge von momomaus

PaPu

ja wir haben innenhaltung ..
    gut dann setzten wir das trofu langsam ab. sooft gehen die auch nicht ran eben nur wen haferflocken drin waren^^

ich habe bisher nur meeries gehabt die waren bei meinen grossen hasen im stall da haben die alles gefressen was die hasen hatten .
    und das älteste war ca 8jahre alt.

hm wenn ihr sagt das trofu ungesund ist..

ich habe meine drei damen ja beim züchter geholt und da haben die meeries dauertrockenfutter und heu IMMER drin stehen -FF gibts abends und früh.
    ich soll sogar zusätzlich haferflocken isn trofu reinmachen .

ok danke dann kommen die alle mit^^
    (aua meine finger) eine von den dreien mag mich nicht warum auch immer die beisst immer glei sobald man ihr nahe kommt.
    naja hoff die lässt den TA in ruhe wenn der dann da reinfasst*g*

achos noch ne frage wenn wir dann zum TA fahren (ich habe drei mädels im käfig)
    sollte ich alle drei mitnehmen damit sie dann alle sozusagen nach doctor riechen? oder reicht eines? nicht das dann eins anders riecht. ich weiss ja nicht wie die meeries sich dann da verhalten.. die katzen spielen da verrückt^^ wenn eine nach doc riecht.

Hallo

Alos meine bekommen früh derzeit absolut der hit das die kids die mimies füttern noch vor unserem frühstück.

Heu nachgefüllt. ist auch immer drin. frisches wasser.
    Trofu is auch meist drin essen die aber net so viel.
    dann gibbet gemüse. ich fütter nur morgens frifu meist futtern die alles auf nur ein minimales restchen bleibt drin,

Gurke,möhre(wobei die möhre doch relativ seeehr spät gefuttert wird),apfel nur alle 3-4 tage ma ein stückchen da sie sonst das eh nicht essen. sellerie mögen die auch ganz gerne.
    chicorree derzeit der hit.. fenchel essen die gar nicht. broccolie auch nicht.

paprica und zuchini Tomate ???? hab ich noch nicht probiert.
    und ich hab hier wo gelesen das mein KEIn hartes brot geben soll? warum nicht?

guten morgen.

derzeit atmet puma zwar immer noch schnell aber eben nicht mehr soo extrem wie gestern abend. fressen tut sie wie immer also früh chicorree,möhre trockenfutter (auch wenns das eig net darf) und sogar heu...
    darf heute nachmittag beim doc vorbekommen.. eher ist nicht machbar.leider.

also derzeit kaut sie ihr lieblingsgemüse chiccoree..
    nen halbes blatt hat se weg. wieviel darf die eig davon essen?
    heu mag sie nicht das eignet sich eher zum spielen^^

@ishit
    nein habe ich nicht geht nur der ab ran leider. habs direct aufm handy glei probiert.

vielen dank.
    dann werde ich der kleinen madam noch was frisches anbieten mal sehen was sie davon futtert und anschliessend was fertig machen ..
    hoffe wir bekommen das notfalls auch mit dem löfflechen hin da ne einwegspritze ich nicht zu hause habe..