Beiträge von momomaus

ich hab au glei noch ne frage.
    ich hatte bisher heu direct von derwiese. also net im laden gekauft. hab aber vergessen mir nachschub mitbringen zu lassen erst in 4 wochen seh ich den wieder.
    welches ist am ratsamsten zu kaufen? könnt ihr mir da tips geben?

hi mädels und jungs..

bin endlich wieder zu hause.
    luchs..
    ich hab doch net rumgezickt oder zumindest bin ich mir keiner schuld bewusst^^
    hmmm @isit ich will auch welche.

soo und nun der TA sagte nach eingehendem untersuchen ,abhorchen ,röntgen etc. es ist definitiv keine LE.. die lunge da wär nix zu sehen aufm bild.
    beim abhöhren sagte sie es ist ein bischen klingt verschleimt aber eher noch so als wär es schon länger her.
    madam gehts auch super..
    ich habe für den notfall so päppelfutter bekommen. und dann vitamintropfen.
    was spritzen will sie ihr noch nicht weil die eh noch so klein sind nur im allerernsten notfall.
    wenn es nicht besser wird,oder wieder nochmal schlechter soll ich nochmal vorbeikommen.
    wir haben auch die werte von der waage bekommen falls es wen interessiert.^^

Puma (die betroffene meeri maus) 367g
    Claire 398g
    Talena 434g allerdings muss ich sagen wo ich mit den dreien zum doc bin hat mein sohn bald einen schreikrampf bekommen das ich mit seiner meersau abgefahren bin^^

luchs..

bericht gibst später TA macht 16uhr auf und mein mann kommt mitm auto glei^^
    wie meinst du das Tf ohne körner?
    die getreidekörnchen die da drin sind?? die fressen die zuerst raus. diese grünen pellets eher weniger.

achso wo bekommt man so nen päppelfutter fertiges??
    die im *fressnapf* haben ja absolut keinen plan.

also ich habe

1 teddy weibchen..dreifarbig(braun weiss schwarz)
    1 glatthar weiblein..schwarz mit 2 braunen streifen auf der linken site aber nur
    1 weiblen ka wie das heisst irgendwas mit C schaut später aus wie eine laufende perücke, viel weiss,braun,ich glaub schimmel stand da auch mal dabei.

ich glaub wenns passt mach ich mal bild von^^
    und

1weiblein.. wieder derzeit beim züchter. ist auch en teddy eig aber hat später nicht so ein drahtiges fell wie der den ich hier habe.