Beiträge von momomaus

hallo

heute sind unsere kuschelsäcke gekomen und nachdemm die meeries die begutachtet haben, beschlossen sie der mit dem gelben innenfutter is doof den schaun die gar net an,8den also rausgenommen)der mit dem schwarzen innenfutter(is nen einzelsack) is zumm schlafen nur gut,leider passt da nur ein schweinchen rein^^ aber alle drei wolln zusammen und der dritte sack hat bläuliches futter der is zum reinpieseln gut.
    warum machen die das? der sack is grade reingetan und 10 min später hatte eines da reingepieslt. ka wer das war auf jeden fall isses nass und muss in die wäsche. wie handhabt ihr das??
    einer is ja zum wechseln da. aber ich kann das ding doch nicht jeden tag wehcseln..

Soooooo

unsere säckchen sind heute auch angekommen*freu*
    die sehen einfach nur spitzenmässig aus.
    nur leider hat das kleine säckchen nen anderen zweck als es eig soll.
    mein kleiner sohn vn 2 jahren hat das zweckentfremdet und erst ma zum eihhh mach in sein bett geschleppt^^.
    ma sehn vielleicht können die beiden schneidermädels da ja was kissenähnliches zusammenbasteln.

Aurelia..
    vertrag kommt die tage zurück jenachdem wie ich muse habe zur post zu laufen^^

PS: die meeries mögen sen sack noch nicht^^ sitzen im käfig wie versteinert..

Zitat von BlackCat

Das in dem Supermarktheu auch viel Müll ist, kann ich dur bestätigen, aber ich muss sagen, dass das von Kauf*and sehr gut ist. .

das ist wohl kein supermarkt???? :D:D ich finde das genau so grässlich wie aus den anderen märkten. meins is vom heuandy das is lecker

hallo

wollte mal fragen ob den meeries auch ein umzug in ein neues gehege auf den magen schlagen kann.
    meine drei damen sind ja am we in ihren neuen eigenbau gezogen.
    und natürlich wie damals auch schon meint eine der drei(is übrigems die selbe) das sie nur durchhängen muss seit heute morgen und nur etwas lustlos an wenigen halmen knabbert.
    jetzt hat sie 2 stengel petersilie gefressen sonst hält sich das ganze noch in grenzen.
    und wenn ich mir das recht überlge dann war das damals auch kurz nachdem sie bei uns eingezogen ist wurde das fressen erst ma eingestellt.
    damals wars ganz knapp schmerzgrenze weils keiner bemerkt hat und der doc auch nichts fand.

werds mal bis morgen noch beobachten.

na da bin ich beruhigt. klappt au derzeit net mit ihrem lieblings futter da hab ich nur drei schweinchen die sich nen halben meter strecken könne :P:P

naja warten wir es ab.

sooooooooooo

die mädels sind eingezogen.
    warten nur noch auf die kuschelsäckchen und evtl klappts ja mit nem böckchen noch dann is alles perfekt.
    den drei damen scheints zu gefallen nur haben die noch bissel probs mit den rampen.
    gibt sich das irgendwann??

sooooooooooooo
    nun warten wir noch auf die kuschelsäcke und ein passendes häuschen muss ich noch da rein, dann dürfen die meeries einziehen. eig sollte ja nen männlein mit rein aber ich glaube das geht nicht .. das loch vorne is schnell geschnitten sind aber am überlegen ob ne weidenbrücke besser ist.was meint ihr.

hmm könnt sein evtl lassen wir mal die profies raten.
    aber ich muss sagen unsere puma schaut auch so aus von oben und die ist definitif NICHT schwanger^^ bei drei mädels geht das ja au schlecht.