Jetzt noch Anna und Lena,die beiden waren einfach nicht mehr erwünscht.
Beiträge von Lisa
-
-
Hier die Fee, sie ist sehr scheu und nicht so leicht zu fotografieren...auch sie sollte als Schlangenfrass enden.
-
Shorty , der als Schlangenfrass enden sollte...
-
Naja Schlangen sind auch Lebewesen aber ich würde auch nie ein Tier essen das ich kenne. Leider bin ich kein Vegetarier.
Liebe Grüße Lisa -
Huhu, super süß.... :wink:
-
Vor allem verfüttere ich doch nicht Tiere mit denen ich zusammen gelebt habe und gekuschelt habe..... Ein absolutes Ar..., ist das in meinen Augen.
-
-
Das erste waren Anna und Lena.. jetzt kommen noch die Stallbider..
Ich bekomme immer nur ein Bild hier rein HMMMM.. -
Hier mal Fotos sind nicht so toll aber immerhin....
-
Kaum zu glauben, gestern Abend ruft mich mein Freundin an und erzählt mir das da einer seine Schweine nicht mehr haben will. Und der Hammer.... morgen gibt er die Beiden ab als SChlangenfrass. Ich sofor angerufen hingefahren und mitgenommen. 1Kastrat und ein Weibchen. Ich heute morgen erstmal direkt unter unserer Treppe einen Stall gebastelt, sieht nicht toll aus aber zweckmäßig isser. Jetzt haben die vier ca3 Meter Länge und 1 1/2 Meter Breite. Im Moment verhalten sich alle ruhig... bin mal gespannt ob sie sich nett finden... Puh bin noch total aufgedreht....... Der Junge ist 3 Jahre das Mädchen 2. Fotos kommen noch.....
Liebe Grüße Lisa -
Ja eben... Sie sagte ja"meine Freundin will auch noch eins los werden" ,also denke ich, ist es ein Schweinchen.
-
Hallo Magdalena, ich habe heute mehrfach probiert die Frau zu erreichen, leider ohne Erfolg. Ich bleibe aber am Ball...
Liebe Grüße Lisa -
Hallo, naja so schlimm ist es nicht. Dann warte ich noch ein wenig. Danke Nadine
Liebe Grüße Lisa -
Hallo Sabine, die sechser Truppe kommt im Mai. Die zwei die ich gestern geholt habe sind nicht auf dem Bild haben damit auch nichts zu tun ( noch nicht )
Liebe Grüße Lisa -
Hallo, ich müßte den Damen ( haben noch keinen Namen ) die Krallen schneiden. Meine Frage ist soll ich damit noch warten weil gleich mit unangenehmen Sachen eine Freundschaft beginnen ist doch auch doof. Oder soll ich den beiden erstmal noch ein wenig Zeit geben, mich positiv kennenzulernen?
Liebe Grüße Lisa