Beiträge von Lisa
-
-
Ich bekomme mein Heu und Stroh von einem Bauer und nächstes Jahr mache ich selber Heu wir haben eine riesige Wiese die auch Hznde frei ist.
-
Halle Nadine, danke für den Backtip.Werden jetzt ja eh viele Keckse gebacken :wink:
-
Eine hübsche Schweinerei hast Du da
-
Süß deine Jungs :wink:
-
Hallo, schön das der Kleine wieder zu Hause ist und das es ihm besser geht
-
Die beiden vorne sind Streifchen u. Pünktchen.
-
Rechts ist Angel
-
Meine erste Meerytruppe ist voll, Gestern und heute sind noch Pünktchen , Streifchen, Angel und Smoky bei mir eingezogen.
Das ist Smoky
-
Hallo, das tut mir leid für den Kleinen. Normalerweise kommt es drauf an was genau man mit dem TA besprochen hat. Sätze wie z.B. " Machen sie alles damit er wieder in Ordnung kommt", sind natürlich ein Freifahrtsschein für den Artzt. Ist aber keine Genehmigung in irgend einer Form gegeben worden darf der TA das nicht einfach machen.
Liebe Grüße und gute Besserung für den Kleinen
Lisa -
Hallo, ich habe mal gehört das Ratten die Meerschweinchen meiden.Ich weiß allerdings nicht ob das wirklich so ist.
-
Huhu, beimir leben im Moment, Shorty ein 3 Jahre alter Kastrat und Anna, Lena und Fee sind 1 Jahr alt und Mädchen.
Liebe Grüße Lisa -
Ohh wie traurig, das tut mir Leid. Aber auf der anderen Seite ist es bestimmt gut aufgehoben.
Liebe Grüße Lisa -
Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wo ich Plexiglas für einen Eigenbau günstig beziehen kann.
Liebe Grüße Lisa -
Hurra.. Fee rennt endlich auch mit den anderen durch die Gegend. Naja Fee und Shorty waren das ja auch gar nicht gewohnt Platz zu haben. Die armen Schweine waren in einem kleinen Hasenstall in einem dunklen Schuppen abgestellt worden. Die Näpfe die ich mitbekommen habe waren mit cm hohen Kot verunreinigt, Ich habe die Dinger mit samt der Tasche weggeschmissen, so ecklig sahen die aus. Aber jetzt blühen die Schweinchen total auf..haben sogar schon gepoppkornt.