Also immer schön die Ruhe behalten Artami. Wer sagt denn bitte daß meine Tiere ausgemergelt sind und ich sie für 5 Euro verscherbel!
Eine einfache Frage hier und schon rasten die Leute unter dem Deckmäntelchen der Cyberanonymität aus! Ist doch echt schade, daß solche Kommentare wie Deine solche Foren aus da niedrigste Niveau runterziehen!
Und wer sagt, daß ich Rassen züchten möchte? Das tue ich mit meinen Pferden aber für meine Tochter habe ich mich erdreistet ganz "einfache" Meerschweinchen zu nehmen. Als Kind hatte ich immer Meerschweinchen und auch nur weil man kein Rassezüchter ist heißt das noch lange nicht, daß man der Abschaum der Welt ist.
Was meine genetischen Kenntnisse angeht habe ich meine Mastersarbeit über "Die neuesten Genetischen Erkenntnis bei der Vererbung der Schizoprenie" geschrieben. Einsehbar bei der Univerität Köln bei Prof. Dr.Med Adler, Jahr 1998. Kannste ja mal gucken. Stefanie Scheidgen ist mein Name, vielleicht kannste da ja noch was nachlesen für Deine Kenntnisse.
Das hatte aber leider wenig mit der Genetik der Meerschweinchen zu tun.