Beiträge von dieyoung
-
-
... weil ich wieder bei meinen Schweinchen bin
-
Meine hatten auch schon Läuse.
Ich hab sebacil bekommen und sie 2 mal die Woche damit gebadet. Insgesamt 3 Wochen lang sollte ich das machen. nun sind es schon 4 Wochen.
Sie scheinen aber noch immer nicht weg zu sein sind echt ganz schlimmer fiecher.
wie heißt das mittel, welches die Meeris deiner Bekannten bekommen?
-
-
Ich würde den Schweinchen nichts anbieten, was ich nicht kenne und zuordnen kann. Bin da auch sehr vorsichtig.
Glaube nicht, dass Meeris da sortieren können. Also Nins können es nicht und bei schweinchen hab ich auch noch nie was davon gehört.
-
Wieso nennst du die beiden nicht Wonne und Proppen? ich finde das sooooo toll passend
Kann verstehen, wieso man beide mitnehmen muss *hach*
-
Hier bekomm ich ja noch richtig tolle Ideen
Sind im Dezember in eine Wohnung mit Balkon gezogen *hehe* Jetzt freu ich mich nochmehr auf den Frühling
-
Ja stimmt eigentlich auch
Mir ist zuhause aber zum Schluss echt schon die Decke auf den Kopf gefallen
Ich kenn das noch aus der Schulzeit, da hatte ich nämlich nie Lust zu War auch nicht besonders gut
Außerdem ist es bei uns auf der Arbeit im moment nicht so stressig und ich habe endlich eine Kollegin und bin nicht mehr allein hier *freudentanz*
Naja genug gequatsche
-
och man so ein Pech
lass dich mal drücken *knuff* Kopf hoch!
Ihr schafft das bestimmt
-
Ja war es
Ich bin sehr krank gewesen die letzte Zeit Und heute konnte ich wieder arbeiten gehen
Bald hab ich auch schon wieder Urlaub von daher macht arbeiten sowieso mehr spaß als sonst
... weil ich eben eine Gurke für meine kleinen gekauft habe und sie sich riiiieeesig freuen werden.
-
Ich weiß leider keinen Rat für dich...
ABER wir drücken euch alle Däumchen
Und halte uns auf dem Laufenden
-
Ich finde es ein bissel zu klein Schau doch mal, ob du nicht was größeres findest
-
ich heute endlich wieder arbeiten kann
-
oh man das ist ja schrecklich
Sieht es denn so aus, als sei es schon verheilt?
-
und was bedeutet er?