Beiträge von Franzl

Hallo ihr lieben,

wir haben unseren süßen ja ein schönes Gehege gebaut nun wollte ich mal fragen was den auf jeden fall nicht fehlen darf!? Also Haus und Futter is ja klar, genauso wie das Wasser.

Danke euch schon mal

Hallo danke für euren tollen Tipps.

Das mit dem Brot hab ich auch nicht gewusst, wollte ihnen welches geben da ich das noch von früher kenn das wir ihnen immer trockenes Brot gegeben haben, werde es aber lieber lassen!

Danke schön für eure tollen Tipps :D Bin begeistert was es alles gibt, aber im Moment werd ich das mit der Klopapierrolle versuchen oder der Socke, da das Budget diesen Monat bissi knapp geworden is, hab meinem Freund in den Baumarkt geschickt damit wir ein tolles Gehege selber bauen :lol:

DANKE

Habe mir soeben durch die Futterliste durch gelesen und auch eine Einkaufsliste geschrieben.

Nur wie Füttert man richtig?
    Hab gelesen das Trockenfutter nicht so gut ist. Füttert ihr da nur Heu und Gemüse und ab und zu Obst?

Wie schaut bei euch die tägliche Fütterung aus?

Tut ihr von verschiedem Gemüse alles klein machen und gebt es in einen Napf? Also verschiedene Sorten zusammen in ein Napf?

ganz liebe Grüße Steffi

Danke für eure Antworten, hat mir sehr geholfen!

Im moment liegt das Heu noch auf dem Boden... Muss mir mal so eine Heuraufe besorgen!

Ich lese immer das man reichlich Heu geben soll, aber was is reichlich?

Denke das ich ihnen zuviel gebe, aber auf einigen Bildern ist grad ma die Hälfte an Heu drin!

Hallo,

ich wollte mal Fragen ob es für die Meeris nicht gefährlich ist!
    Solch Rascheltunnel oder die wunderschönen Schmusekissen oder die selbstgemachten Würfel. Gefählt mir alles super, aber knabbern die das nicht an?

Danke schön.

Timmy schaut zwar lieb aus, is er aber nicht immer :lol:
    Heute war er aber Nase an Nase mit Franzi :D total süß sah das aus. Franzi is dabei sogar auf die Hinterbeine!

Nein aufgeben werde ich auf keinen Fall!

Okay das ist auch gut :lol:

Meine Franzi hat aber einen braunen Po und in ihrem Fell am Po hat sie zwei irgendwas drin. Ich vermute das bevor ich sie bekommen habe Durchfall hatte und sich im Fell festhängte. Soll ich das einfach weg schneiden?

Oh Gott was für ein Deutsch, aber weiß nicht richtig wie ich euch das erklären soll, hoff ihr versteht mich!?

Danke für den Link.

Als ich mir die Laute gerade angehört hab, war Funkstille im Käfig und sie haben zu mir geschaut :lol:

Ja den Spruch kenn ich und ich wäre dankbar wenn es eintreffen würde :roll: