Hm, also der Beschreibung nach, hört sich das schon nach Milben an. Und auch die Spritze. Wäre gut zu wissen was es war. Zb. ein Vitaminpräparat oder sowas vielleicht ?
Beiträge von Trixl
-
-
Genau, das macht eigentlich nichts aus. Es gibt immer mal Böckchen egal ob kastriert oder nicht, die bei einer Gruppe nicht der Ranghöchste sind, habe da meine eigenen Erfahrungen.
Sir Henrys Vorgänger war auch so einer. Da war meine alte Dame Sandy das Bosschwein.
-
Hey ist ja super zu lesen, freut mich das es so gut geklappt hat. Hattest ja wirklich Angst das Alonsos Liebste ausrasten könnte.
-
Ist bei meinen Süssen genauso, wobei ich den Eindruck habe, sie bestimmen selber ob und wann sie gekrault werden möchten.
-
Naja, also ich weiss ja nicht wie das aussieht. Wenn der TA nichts gefunden hat. Hast du schon mal ein Ferkel popkornen sehen ? Sie springen dann quiekend durch die Gegend und manche drehen sich dabei sogar. Ist ein Zeichen reiner Lebensfreude
-
Hallo,
für alle die noch mehr Bilder sehen wollen, hier sind die Links zu den Alben bei Bilder-Speicher.
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=116535
-
Also meine bekommen die Weizenkissen von Jr. Farm, weil man die unbesorgt geben kann im Gegensatz zu den Loftys, die sind Müll.
-
Also ich habe da bisher 2 Erfahrungen gemacht. Wenn es eher faulig riecht, kann es eine Entzündung an der Maulschleimhaut sein.
Richt es eher nach Urin, kann es an den Nieren liegen.
-
Hm, als meine Cindy mehrere Abende hintereinander gecirpt hat, sassen auch alle ganz still da und haben gelauscht und sich nicht gerührt. Auch danach waren sie noch eine Zeit lang wesentlich ruhiger als sonst.
-
Jup, kann ich auch bestätigen, Sir Henry ist auch immer gern hinter seinen Mädels her, wenn sie brünstig sind.
-
Stimmt so in etwas, wobei ich feststellen muss, das es heute kürzer ist als früher. Meine beiden Schweinchen aus der Schulzeit Blacky und Brauni sind 10 bzw. 13 Jahre alt geworden Blacky wurde leider krank und Brauni ist an Altersschwäche gestorben.
-
1. Sandy
2. Linda Wuschelwutz
3. Luna Schlappohr
4. Sir Henry -
Wie wärs mit solchen Raufen vom Wutzenarchitekt
-
Hm, vielleicht hattest du ja auch nur einen kurzen Anfall von "Frisörwutz" also nur am Fell knabbern. Kann schon mal ne Stressreaktion sein.
-
Heurollen gehen auch. Ich nehme dafür Papprollen vom Klopapier und stopfe da das Heu rein. Meine Süssen fallen immer gerne darüber her und die Pappröhre anknabbern macht auch noch Spass.