Also ich kann ihn auch nur empfehlen, er hat meiner Sandy damals das Leben gerettet und ist was Zähne betrifft, sehr kompetent. Man arbeitet dort nur mit Gasnarkose und er hat ein eigenes Gestell entwickelt zur Zahnbehandlung.
Beiträge von Trixl
-
-
Also ich habe gerade bei einer Freundin eine Vergesellschaftung in einem 2 Etagen EB erlebt. Wir haben Whity einfach reingesetzt und er hat sich sofort den Damen vorgestellt. Am zweiten Tag ist er auch schon die Treppen rauf und runter gelaufen um nach seinen Damen zu schauen. War alles kein Problem und ganz easy.
-
Also die besten Ideen gibts meiner Meinung nach hier beim Wutzenarchitekten. Einfach mal reinschaun.
-
Ja das rechts ist Linda, war sie erst ein paar Wochen alt und ganz alleine. Helmut und ich hatten sie aus einer Kinderzimmerzucht geholt. Es sollten 4 Böckchen sein, waren dann aber nur 3 und halt Linda. Was nun, einfach allein setzen ? Zu der Zeit war Sandy im Krankenlager und erholte sich von einem Blasenstein. Wir haben die kleine Maus einfach zu ihr gesetzt und sie hat sie sofort adoptiert und beschützt. Heute ist die Kleine ein großes wuscheliges Fellmonster.
-
Hallo Ihr Lieben,
leider hat es meine Oma Sandy nicht geschafft, aber das war eigentlich leider auch zu erwarten. Ich habe sie heute morgen gehen lassen. Sie hat letzte Nacht neben mir auf ihrem Kuschelkissen geschlafen. So konnte ich dann heute morgen rechtzeitig merken, das sie extrem anfing zu krampfen und bin mit ihr sofort zum Doc gefahren und habe sie erlösen lassen. Dort stand sie auch noch in der Kartei und ich weiss jetzt sogar wie alt sie wurde. Sie wäre dieses Jahr im Sommer 10 geworden.
Sie hatte ein langes glückliches Leben, war immer ein starkes und selbstbewusstes Mädchen selbst bis zum Schluss. Sie hat eine glückliche, liebe und umsorgte Zeit bei Babsi und Helmut erleben dürfen und wurde von ihr umhegt und gepflegt als sie mit dem großen Blasenstein krank war. Dort hat sie auch ihre Ziehtochter Linda kennen gelernt und direkt in ihr Herz geschlossen. Leider ging es ihr jetzt auch wie Oma Lucy, das sie eine starke altersbedingte Behinderung an den Hinterbeinen bekam und nun auch begann abzubauen.
Liebe Sandy, du warst das letzte Mädchen aus meiner alten Riege Cindy, Sandy und Mümmelbär. Jetzt seit ihr alle wieder auf der RBW zusammen. Grüß mir meine Süssen da oben und lass es dir gut gehen.
http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html
-
Hier in Köln gibts auch ne ganz tolle Notstation, da hab ich meinen Sir Henry her.
-
süsse Truppe und das letzte Bild ist ja genial.
-
-
Hey süsse Truppe, vor allem Schrödi.
-
Süss die 2 vor allem Oskar hat ne coole Frisur.
-
-
-
-
-
Könnte es vielleicht vom Alter her sein, das dein kleiner Neuzugang in die Rappelphase kommt ? Dann testet sie vielleicht aus wie sie die Rangortnung ändern kann.