hmmm. findet ihr das wirklich so klein ? ich finde 2m (eher 2,20) schon echt groß unser wohnzimmer ist ja nur 3m breit, wäre dann für die nins ja fast 2m² (genau 1,76m² ich glaube man sollte pro tier ca 1m² rechnen, oder? sind die fehlenden 20cm da wirklich so schlimm???) und die meiste Zeit rennen sie sowieso im Wohnzimmer, für die schweine wären es genau 2,08m² bei 0,5m² pro schwein ist da doch dann mehr als genug fläche oder verrechne ich mich total????
warum passt ninchen und EB nicht zusammen ? irgendwo müssen die doch auch wohnen und alles ist shcöner als ein kleiner gitterkäfig....
hätte jetzt kontakt mit jemandem, der für seine schweine auch schon gebaut hat, der möchte mir eine zeichnung anfertigen und dann kann ich mich entweder dafür oder dagegen entscheiden, besser als wenn ich selber baue wird es allemal, vom profi bauen zu lassen fällt bei mir leider aus, die preise sind für mich einfahc nicht machbar. ich meine wenn man sich zuhause selbst nen schönen eb zimmert ist der ja auch nicht vom profi....
naja werde jetzt mal die skizze abwarten und mir das dann nochmal gut überlegen, dachte eigtl es sei eine gute idee gewesen bevor ihr hier geschrieben habt.....könnt ihr nochmal genau sagen, was eure kritikpunkte sind? am besten gleich mit verbesserungsvorschlägen, dann weiß ich woran ich noch feilen muss, also so wie ich das verstanden habe:
1. zu klein
2. keine profi arbeit
3. generell für ninchen kein eb
ist das richtig so? danke nochmal für tipps
grüße julia