Mein Meerli(4 1/2 jahre) hat ein kleinen (durchm.ca. 2mm) Knuppel über dem linken Auge unter der Haut ,weiß jemand was das sein könnte?
Wenn ja bitte antworten mache mir sorgen das es viell. nen Tumor oder so sein könnte
Beiträge von Schweinchen-Josch
-
-
Mein Meerli haben kleine verschorfte Stellen am Rücken auf denen aber Haare wachsen im Fell, was könnte der Grund dafür sein?
Meine früheren Meerlis hatten das auch von Zeit zu Zeit mal vorallem am Rücken/Nacken, ist aber immer wieder weggegangen, welche Hautkrankheiten sind ansteckend? Würd ich gern wissen , danke für alle antworten! -
Erkennt man Parasiten irgentwie, oder kann das nur der ta?
-
Hey ich hab mal ne Frage:
meine Meerlis haben seit ca. 3 Wochen ziemlich starken Haarausfall am Rückenbereich, aber keine kahlen Stellen.
Weiß jmd ob das ein Sommerfell werden könnte( obwohl sie in dre Wohnung leben, nur nachmittags rauskommen) oder ob das vielleicht ein Vitaminmangel ist?
Danke für eure Antworten -
3 süße babies: - ein fast komplett schwarzes mit 3 winzigen weißen punkten
auf stirn, nase und im nacken
- ein braun-weißgestreiftes
- ein fast komplett weißes aber mit agouti-kopf und
schwarzen fleck am hintern
Alle total süß![/b] -
um 10.40 wurden 3 bis jetzt gesund aussehende süße babies geboren, ich hoffe es geht alles gut
genauere beschreibung kommt in den nächsten tagen -
zu Züchtern: ich hatte vor vier Jahren ein Meeri bei einem Züchter gekauft,
leider war das angebliche Weibchen nur ein Männchen und hat mein damals schon vier Jahre altes, richtiges Weibchen gedeckt, ging zum Glück noch mal alles gut aber auch beim Züchter hat man wohl nicht immer 100% Sicherheit... -
danke
kann mir jmd. sagen wie ich bilder einstellen kann dann wird ich ein paar von ihr zeigen -
ist ganz sicher ein Weibchen, ich denke das Meerli ist schon bevor es in die Zoohandlung kam gedeckt worden
-
hallöle,
hab vor 7 Wochen 2 kleine meerlis erworben von denen eins leider schwanger ist, aber es ist ja noch viel zu jung! 3 monate!
sie ist jetzt schon ganz schön breit ich denke in ca. 1 woche werden die Babies kommen, aber hat irgendwer Tipps wie man die Chancen damit alles gut geht erhöhen kann?