Hm, da gibts wahrscheinlich auch mehrere Wege, die zum Ziel führen
Beiträge von Karin81
-
-
Meine 3 Schweinis werden auch keine Kuschelschweinchen. Aber es geht ja in dem Beitrag eigentlich nur darum, den Schweinchen die Angst vor menschlichen Berührungen zu nehmen und mal ehrlich, wir MÜSSEN die Kleinen hin und wieder einfach anfassen, z.B. für den TÜV oder um sie zu verarzten. Da wäre es sicher auch für die Schweinchen angenehmer, wenn sie nicht jedesmal in Panik ausbrechen würden, wenn man sie rausnimmt
-
Och, wie süß!
Bin ja mal gespannt, was mich noch so erwartet, jetzt leg ich die kleinen mal schlafen -
Ich hab aber auch das Gefühl, dass die beiden Mädls meinen Bub mutiger machen. Gerade eben z.B. lagen die Mädls in der Kuschelröhre und mein Bub direkt davor :shock:
Ohne Dach über dem Kopf, einfach mitten im Auslauf. Als würde er seine Frauen bewachen -
Da sind ja noch mehr lustige Schweinchen -
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie ich mich freue
Wir sind zu dritt gesessen (mein Freund, meine Mutter und ich) und haben uns das Gewusel 1,5 Stunden durchgehend angeschaut. So süß
Und die Mädls sind überhaupt nicht verschreckt oder so, haben mir sogar schon die Petersilie aus der Hand gefressen, gar nicht schüchtern die beiden
Aber momentan kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die 3 auch mal schlafen -
Hach, es ist total lustig, ich kann nichtmal den Fernseher hören, weil die 3 so laut plappern
Das erste, was von den Mädls eingenommen wurde, war übrigens die Kuschelröhre -
Also ich muss euch sagen, soetwas habe ich noch nicht erlebt. Seit ca. 2 Stunden geht es bei mir zu wie im Hühnerstall!
Die VG ist natürlich super geglückt, wir wären fast zusammengebrochen vor lauter Lachen, weil mein Kleiner sich nur noch popcornend durch den Auslauf bewegt hat
Action pur! Die drei unterhalten sich immer noch dermaßen laut, sowas kenne ich gar nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich bis jetzt nur Männchen hatte, die waren nicht so gesprächigHier sitzen die Mädls noch alleine, nichtsahnend was bzw. wer bald auf sie zukommen wird:
http://www.bilder-hochladen.net/files/abpm-l-jpg.htmlUnd nach ca. 1 Stunde wildem Herumgerenne und Gehüpfe eine kurze Verschnaufpause:
http://www.bilder-hochladen.net/files/abpm-m-jpg.html -
Moi, also von hinten könnten die beiden Zwillinge sein
-
Echt? Das wundert mich wirklich, zu der Zeit, wo ich gesucht habe, bin ich auf etliche gestoßen. Mein kleiner kommt z.b. aus einer 6er Gruppe mit Babyböcken und außer ihm sind scheinbar alle noch in der Notstation
Ich habe nur gefragt, weil ich selber früher gar nicht auf die Idee gekommen wäre, dass es etwas anderes als das Tierheim gibt, darum dachte ich, vielleicht gings dir auch so -
Ich schreib da lieber nix dazu, sonst werde ich ausfallend. -
-
... weil sich mein Böckchen gerade im Auslauf auf meine Schoß gelegt hat und das das Highlight meiner Woche war
-
Ok, ich muss ihm also nicht irgendwann mal die Haare schneiden.
Total süß, er hat sich gerade im Auslauf auf meinen Schoß gelegt, mein süßes VoKuHiLa-Brautschwein
-
isthisit
Ich glaube sowieso, er war ein KuckuckseiEin Sheltiemix... :shock:
Ähm, wachsen dann die Haare noch oder bleibt das jetzt so?