Beiträge von Karin81
-
-
Zitat von Liebenswerter_Chaot
mad-bee: Vernunft im Suff geht nicht. Da ist man leichtsinnig und dumm! Ich zieh ja auch die Konsequenzen aus dieser Erfahrung.Krieg mal wieder ne "Strafe", wie schon so oft. Pfeif drauf!
Pffff... ja, und im schlimmsten Fall müssen ANDERE mit den Folgen DEINER Dummheit leben!
-
-
-
-
Das fällt mir momentan wirklich schwer, mir ist einfach nur zum Heulen...
Ich mag endlich wieder normal essen -
... jedesmal, wenn ich gerade denke, es geht bergauf, bekomm ich einen Schlag ins Gesicht und es wird wieder schlechter
-
Ok, ich hätte auch ja gesagt, Kreativität gehört belohnt
Ihr könnt sie ja auch mit dem Ergebnis und einem unschuldigen Blick fotografieren, so streng sind wir ja nicht
Und den Begriff "zerstören" kann man auch dehnen -
Eine neue Frage
Was würdet ihr sagen, sind Fotomontagen erlaubt?
-
Kann es sein, dass du Nadine falsch verstanden hast und meinst, die Teichfolie bzw. PVC reicht als Untergrund?
Sie meinte, du sollst den Boden unter dem Gehege durch Teichfolie oder PVC vor Urin schützen und TROTZDEM das Gehege einstreuen. PVC oder Teichfolie dient in dem Fall als Ersatz für die Plastikwanne des Käfigs. -
Ah, ok, dachte ich mir schon. Hatte sie anders in Erinnerung. Aber der Blick ist ähnlich
-
Ist das Milli?
-
Also dass du bei solchen Aussagen ruhig bleiben kannst. Ich würde da fuchsteufelswild werden und ihr - mit Nachdruck - vermitteln, dass sie solche Kommentare für sich behalten soll und ansonsten nicht mehr vorbeizukommen braucht. Manche Leute kapierens einfach nicht, wenn man ihnen etwas erklären will. Da hilft nur, sie in die Schranken zu weisen. Es geht nicht immer nett.
-
isthisit
Das ist wirklich besch******. Mir kann dann ein ganzes Wohnhaus in die Wohnung reinschaun (bin eh so ein Schisser) und Licht hab ich auch viel weniger -
... ich gerade erfahren habe, dass die Gärtnerei mit den Glashäusern gegenüber meiner Wohnung einem 4-stöckigen Wohnhaus weichen muss und ich eine Wohnung im 1. Stock habe