Bin schon gespannt, auf deinen Bericht
Beiträge von Karin81
-
-
Ich persönlich würde immer eine gemischtgeschlechtliche Gruppe empfehlen, mir also einen Kastrat dazu holen. Einerseits finde ich diese Konstellation am natürlichsten, andererseits haben es Böcke sowieso schwerer, vermittelt zu werden und du hättest ideale Voraussetzungen, einen aufzunehmen
Was das Alter betrifft, würde ich auf weitere Kommentare warten. -
Sehr schick
Lucky ist ja total herzig -
-
Was das kostet, weiß ich gar nicht. Nicht viel
Sicher weniger als diese ganzen "richtigen" Reinigungsmittel. Einen Versuch ist es definitiv Wert. Kann man übrigens auch zum Entkalken nehmen. Wie Essig, nur dass es nicht so unangenehm riecht, wie Essig. Ich hab bis jetzt alle Urinflecken damit weg bekommen. -
Zitronensäure steht entweder bei den Putzmitteln oder bei den Backzutaten im Supermarkt. Das verwendet man z.B. auch zum Einkochen von Marmelade, damit sie die Farbe behält.
Ist ein Pulver, dass du mit ein bisschen Wasser anrührst und aufsprühst oder das Pulver auf den Fleck gibst (braucht nicht viel sein), bisschen Wasser drauf, bisschen schrubben und die Urinflecken sind weg. Trau ich mich fast zu garantieren -
Zitronensäure. Riecht nicht und funktioniert super! Vorausgesetzt, du hast Teichfolie oder eine Plastikwanne oder sowas. Falls das ins Holz gezogen ist, wüsste ich nicht, was helfen könnte...
-
-
3 Leute - 1 Gedanke
-
Das ist wirklich zu steil. Wie wäre es, wenn du ein Häuschen unter die Rampe stellst, dann könnten sie erst auf das Häuschen springen und dann weiter hinaufgehen...
-
Zitat von Gutelaunebaerchen
weil ich montag zur Lumbalpunktion muss und da, für die die nicht wissen was es ist, 75 Tropfen Nervenwasser abgenommen bekomme, mit einer Nadel die mir in die Wirbelsäule gestochen wird, bei vollem Bewusstsein,,...
Soll voll unangenehm sein
Und du bekommst gar nichts zur Beruhigung vorher? -
-
Hängematten sind toll und stehen hier hoch im Kurs
http://www.abload.de/image.php?img=2010_02_24002xj03f.jpg -
... ich einen Arzt habe, der mich von meinen hysterischen Pessimismus-Attacken runterholt und eine Apotheke, deren super-freundliche Mitarbeiter mich alle schon beim Namen kennen und oft schon bevor ich etwas sage, wissen, was ich schon wieder brauche
-