Beiträge von Kedder

Hey

Ich möchte kurz was aufklären passt zwar nicht hier her aber:

ich bin die Zwillingsschwester von NickNAME LUIGI
    wir sind 22 Jahre alt und wir lügen nicht bzw SIE

Und es geht um unser Meerschweichen und nicht um uns...

:) schönen abend...

Um beides geht es mir La fata!! denn ich in meiner Ausbildung bekomm ich nicht gerade das Traum gehalt..

Ja sorry aber ich kann es nicht nachvollziehen wie es ist alleine zu sein.. natürlich wird es mir nicht gefallen aber ich bin ja ein Mensch und kein tier ich kann mich selber um was kümmern also das kann man nicht vergleichen

ALSO WILLST DU ES DAMIT SAGEN DAS ICH EINE BIN....

Hätte ich fast gemacht... mit der Brücke...

Isthisit Tut mir leid um dein Tier, und DANKE das DU bzw IHR mich so nieder macht, ich kann halt kein zweites tier anschaffen...
    wenn ihr sowas von mir denkt das ich verantwortungslos bin denkt es einfach halt mir egal...
    macht was ihr wollt. iCH kann halt jetzt nicht so nach 6 jahren mein Tier abgeben das mir ans herzt gewachsen...

Denkt Ihr ich liebe mein Baby nicht und will Ihr nur ungutes?? DA seit IHR falsch!!

Kleinesmausen wo kann ich da anrufen?? also in Kirchheim unter teck hab ich davon nie was gehört wo ich ein meerscheinchen holen kann bis es gestorben ist oder so, aber leihen ist des wirklich gut?? und die kosten???

Ja ich kann leider nichts dafür wenn ich eins möchte aber meine fam nicht ich kann mich nicht durchsetzen...

Ja willst du jetzt sagen das ich eine Tierquälerin bin?? isthisit??? weil ich kein 2tes meerschweinchen haben nur weil die schweiz und österreich ein gestetzt haben das einzelhaltung verboten ist??
    Ich finde das unferschämt sowas mir zu unterstellen...

Ich kenne viele besitzer wo nur ein meerschweinchen hat meine nachbarin zb. ihr zweites ist vor einem jahr gestorben und sie lebt jetzt auch alleine sie ist zwar öfters bei uns wenn sie weg fahren in den urlaub aber wenn man kein zweites will kann ich leider auch nichts machen

Also erst mal sie heißt wirkich Baby!
    Ja ich war heute morgen beim Tierarzt, sie sagte mit Ihr ist alles Okay sie ist noch fertig wegen der Erältung was sie hatte und wegen dem Haarausfall ist es altersbedingt also Milben oder so hat sie nicht da hat sich mich voher angerufen! also ich sollte sie trotzdem weiter beobachten wenn es länger so geht das sie ruich ist sollte ich nochmal kommen!! weil sie hat ja gesehen das sie gut Tringen und essen tut das ist noch im Normal bereich..

Sie lebte noch 3 Monate mir Ihrer Mutter zusammen, aber dann ist sie gestorben seit dem her alleine... Ich weis auch nicht wieso wir ein neues geholt haben aber das sind jetzt schon über 5 Jahre her ich glaube nicht das ich noch eins holen werde weil wenn ich jetzt ein jüngeres hole würde es sich langweilen weil sie halt auch alt ist denn ich hab mich da schon informiert bin ja keine Tierquälerin OH NEIN...

Und wenn ich jetzt ein Älteres hole und das davor geht dann ist sie wieder alleine und das ist Blöd ja und das mit dem alter denn 6 ist schon ein Stolzes alter für ein meerschweinchen und ich hab großes bedenken ob es überhaupt was bringt?? dann kommen noch kosten wie größerer Käfig!!!
    hmmm
    was sagt ihr

Ich weis auch das es keine Beratungstelle ist aber es ist doch besser zu wissen wenn man ein bisschen den Angst nimmt das es doch nicht sooooo schlimm ist aber jetzt weis ich es ja...

Ja ich hoff auch das sie eine schlecht Phase hat weil Essen tut se ja halt nicht mehr so viel wie voher aber schon noch normal halt :)

Ja manchmal bekomme ich angst wenn die so im Käfig ist in der ecke und die kein Ton von sich gibt nur das schnaufen sieht man am bauch
    hmmm..

ich glaub ich geh doch mal mit ihr zum Tierarzt....

aber dankeeee

Also sie bekommt ja immer Frisches Futter Gurgen Karotten Äpfel und auch Vitaminreich...

Also der Haarausfall ist also nicht fleckig oder so, da fallen einzelnde haare aus nur am kopf ist eine kleine stelle und am Bauch ne große die ist sehr gut zu sehen aber am kofpf ist es wie ein kleiner Knopf der Fleck...

Werde es natürlich weiter beobachten und wenn es schlimmer ist zum Tierarzt nochmal gehen.... Also die wo sie jeden Morgen bekommt die Spritze sind rein Fitamine aus der Pimpette aber was die beim Arzt bekommen hat weis ich leider nicht mehr aber denk auch so in einer richtung..

Ich hoff das es nicht so ist wie CaviaDesing gesagt hat alte und bald gehende schweinchen
    also ich hab die von anfang an wo sie geboren ist das Kind von meinem alten schweinchen und die ist mir Sehr sehr ans Herz gewachsen!! deswegen möcht ich auch jetzt das es Ihr gut geht!!

Hallo

Ich habe eine Fragen und zwar was das ist...
    Mein meerschweinchen Baby, war Erkältet oder bzw ist noch ein bisschen wir sind zum Tierarzt gegangen Hatte Ihr eine Spritze gegeben und noch Medikamente wo ich ihr geben muss und jetzt seit paar tagen ist sie richtig lust los sie ist und Trinkt schon aber nicht mehr so viel wie voher, und sie schläft die ganze zeit und hat null bock auf was!!
    wisst ihr was es ist?? DENN ich mach mir sorgen...
    Sie ist 6 Jahre alt und war eigendlichg richtig Fitt und jetzt voll schlapp

Sie haart zwar mega ich weis auch nicht woher kommt es von dem ?

Bitte schnell um eine Antwort

Liebe grüße