kleines Update:
heute stand wieder ein Arztbesuch an, jedoch ist die Ärztin auch ein wenig ratlos.
Die hat ihn nochmal geröntgt und ihr gefällt es nicht, dass man auf dem Bild das Herz nicht sieht. Der ganze Bereich, wo das Herz eigendlich ist, ist nur hellgrau. Sie meint, dass Wasser auf den Lungen ist und man daher das Herz nicht sieht. Daraufhin meinte sie, dass es da 3 Behandlungsmöglichkeiten geben. Entweder ich müsste ihm selbst das Entwässerungsmedikament spritzen, täglich dahin zum Spritzen oder ihn stationär da lassen, jedoch frag ich mich, wie das ist wenn er paar Tage von seinem Kumpel betrennt wäre. Bei den Wüstenrennmäusen ist es ja mal so, dass die sich dann nicht mehr wirklich erkennen und die Gefahr sehr gross ist, dass sie neu vergesellschaftet werden müssen.
Die Ärztin hat ihn auch nochmal abgehört und meinte, dass das Herz nicht mehr so schnell schlagen würde wie letztes Mal. Ausserdem hat sie ihm noch Blut abgenommen, erstens für ein Blutbild und zweitens wegen der Schilddrüse, ob da alles ok ist.
Sie meinte, dass sie es komisch findet. Bei den meisten Atemwegserkrankungen oder so treten ja auch Symptome wie Apatie, Abmagern, nicht Fressen und so dazu. Jedoch bei Fly kommt das alles nicht in Frage. Er ist vom Verhalten so wie immer, läuft immer rum, frisst, trinkt, ist neugierig und so. Halt nur an der Atmung sehe man, dass etwas ist.
Ich hoffe so, dass wir bald rausfinden, was genau los ist