Beiträge von Susi&Strolch

Huhu,
    danke an euch für die lieben Worte..

Ich suche verzweifelt nach Fotos von meinen Meerschweinchen damals... aber finde nur nicht-digitale. Auch von den Babys :D sooo süß :oops:

Hm ich weiss nicht im Wohnzimmer haben wir eigentlich keinen Platz *schnief*

Nur halt auf dem Balkon, wir haben einen schön großen Balkon.. aber ich weiss nicht wie man das machen könnte??...

LG

Huhu,

danke für eure schnellen Antworten... Ich habe mich sehr gefreut!

Sehr lieb, aber ich muss erst meinen Freund noch mal überreden :roll: und wenn auch erst nächstes Jahr. Möchte mich einfach ausgiebig mit dem Thema auseinander setzen...
    Liebe Grüße
    Sonja

Hallo
    Und wenn ich ein EB auf den Boden machen würde, würde das auch gehen?
    Wenn man einfach ein Teil des Zimmers abgrenzen würde...?

Oder frieren sie auf dem Boden, wenn man nur ein Stück PVZ auslegt und mit Holz oder Plexiglas einen Teil abtrennt... Oder machen sie zu viel kaputt? ^^

LG

Zitat von Simone69

:D Das ist eine schöne Größe auch für Meerschweinchen. Wie viele Meeries hast du denn? LG Simone

Hallo,

gar keine - sie sind noch in Planung... ich hatte mal 5 Stück als ich ganz klein war :oops: Naja mehr meine Eltern!

Habe jetzt schon viele Jahre keine mehr und denke dass ich oder wir früher viel falsch gemacht haben und möchte mich deshalb richtig informieren!

Der EB steht im Schlafzimmer.. kann man Meeris im Schlafzimmer ertragen? ^^

Liebe Grüße

Huhu

Wir haben bereits einen Eigenbau, allerdings für Hamster...

Die Grundflächen sind 160x60cm und zwei Etagen sind frei, die man verbinden könnte.

Wäre das in Ordnung für Meerschweinchen oder ist das zu klein?

Liebe Grüße

Hallo,

ich habe nichtmal Meerschweinchen... Ich möchte mir welche anschaffen und wollte nur ein paar Fragen beantwortet haben generell zu dem sozialen Verhalten von Meeris.. möchte mich 100% informieren, bevor ich ein erneutes Mal Meeris anschaffe... Interessiere mich einfach für das komplette Verhalten... :roll:

Liebe Grüße
    Sonja