ich kenn die preise nicht, war des erste mal beim TA. 10 € sind ja auch nicht viel. bin eigentlich nur froh das es dem kleinen wieder gut geht.
Beiträge von CharlieBrown
-
-
danke für eure antworten,
war jetzt schnell mit dem kleinen beim TA um die ecke. zähne angeglichen + kurzen gesundheitscheck --> 10 €
aber egal, hauptsache alles wieder ok. in zwei wochen nochmal zur kontrolle.jetzt sitzt er wieder mit seinem kumpel im gehege und ist am futtern.
gruß
-
danke erstmal,
naja vorher ist ein blatt salat ohne pause gefuttert worden und jetzt legt er es immer wieder ab. vllt hat er noch schmerzen, ist ja erst ne std. her.
-
Hallo Leute,
mein kleiner charlie ist mir vorhin beim kafig reinigen von ca. 30 cm vom arm gehüpft und mit seinen zähnchen auf dem holzhäusen gelandet. jetzt ist ein schneidezahn oben zur hälfte ab. was sollte ich jetzt tun? zum TA und einen zahn angleichen oder wird des auch so wieder. fressen tut er, nur ich hab das gefühl er tut sich schwer.
wär foh um einen rat.
danke schonmal
-
hallo leute
ich würde gern meinen zwei jungs ein paar tricks beibringen.
also mänchenmachen kann einer schon. nur immer wenn ich was neues versuche und mit futter locke hopsen sie nur rum. irgendwie können sie nicht ruhig bleiben.
vielleicht sind sie mit ihren 5 monaten noch zu jung. was meint ihr dazu?gruß daniel
-
OK, danke für die Info. Werde das Gewicht der kleinen trotzdem weiter im Auge behalten.
lg
-
Hat denn niemand einen Rat für mich
-
Hallo Leute,
kurz von Anfang an. Ich hab seit 3 Montan 2 Böckchen. Sind jetzt ca 5 Monate alt. Ich wiege sie wöchentlich und sie haben auch beide kontinuierlich zugenommen, jede woche so ca. 35 gramm.
So jetzt haben sie letzten Sonntag 706 und 658 Gramm gewogen und diese Woche genau das gleiche.Am Futter hab ich nix geändert, sie sind quitsch fidel. Muß ich mir da sorgen machen oder kann es sein das die mal ne woche nicht zunehmen?
Danke schonmal für eure ideen.
Gruß daniel
-
So dann bin ich erstmal beruhigt.
Ich hab ihnen nen Dauerauslauf an ihren Käfig gebaut, da gehn sie auch ständig raus und rein.
Dann werd ich einfach heut abend mal den Käfig etwas umgestallten.Wünsch ein schönes WE.
-
Ok werd ich probieren, aber fehlt ihnen irgendwas an Nährstoffen?
-
Hallo Leute,
wie schon oben beschrieben nagen meine zwei Meeris seit zwei Tagen an ihrem Häuschen und den Weidebrücken. Ich kann mir keinen Reim machen warum. Am Futter hab ich nix geändert. Sie haben auch so kleine Kauhölzchen, sind sie aber nich so begeistert von.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee von euch.
Danke schonmal.
gruß
-
Hallo Leute,
meine Freundin und ich haben seit genau einem Monat zwei Böckchen. Charlie (Rosetten-Mix) und Miky (Glatthaar). Die zwei sind ca 12 wochen alt. Sie verstehen sich super, obwohl ich denke sie haben noch nicht ausgemacht wer der Boss ist. Sie brummen beide ab und zu ganz schön rum und stolzieren mit ihren Hinterbein und dem Po in der Höhe. Sie fressen auch schon aus der Hand.
Die sind einfach nur Toll.
Das wollt ich mal loswerden
LG
-
Hallo,
hab gestern ne Cornflakespackung in den Auslauf, in die ich vorher n paar Löcher geschnitten hab und Heu rein. Erst sind sie vorsichtig drum rum und dann gings los. Rein - Raus - Drüber und danach haben beide noch gepopcornt * sagt man das so? * Ist auf jeden Fall toll den Kleinen dabei zu zusehen.
gruß
-
Fangen war wohl falsch ausgedrückt - sie laufen bei mir auch in die Röhre und ich heb sie dann raus. wenn ich sie dann zurück setze dauerts nur kurz und sie erkunden den Käfig wieder neu.
Aber Danke schonmal für eure Antworten.
-
naja.... sowas hab ich mir schon gedacht, nur ich muß sie halt jede woche einmal fangen zum Käfigreinigen, aber daran werden sie sich schon gewöhnen.