Weil ich vor Sorge die ganze Nacht nicht geschlafen habe und mir - als alles wieder normal war und sie auch gekötelt hat - ein Stein vom Herzen viel und ich nur noch müde war. Wäre sie apathisch gewesen, hätte nichts mehr gefressen, dann wäre ich auch nachts sofort los. Aber sie war bis auf die genannten Proleme ganz normal. Außerdem hatte ich 2x beim Notdienst angerufen und die zuständige Ärztin hätte auch nichts machen können, außer für (laut eigener Aussage(!)) viel Geld nachzuschauen. Da ich weiß, wie die Ärzte (auch für uns Menschen) hier so drauf sind, wollte ich mir dieses Geld einfach sparen, denn zum Fenster rauswerfen kann ich es auch anderswo.
Als ich sie morgens wieder zurück gesetzt habe, hat sie vor unserem anderen Mädel gleich wieder den Boss raushängen lassen, gebrommselt und ihr Revier verteidigt. Ich habe mir vorsichtshalber ein Medikament gegen Blasenentzündung geholt, werde es aber im Moment nicht anwenden, da ich davon ausgehe, dass es wirklich nur ein Riss irgendwo in der Nähe der Blase war, wie die Notärztin vermutet hat (im Übrigen bin ich hier auf die Rechnung für die beiden Anrufe gespannt...).
--> Speedy springt mit übervoller Blase auf den Boden, da kann ich mir gut vorstellen, das so etwas passiert.