ER IST KASTRIERT WER SAGT DASS E ES DENN NICHT IST?????????????
Beiträge von kathyyy
-
-
dies hier ist eine nachricht an alle die mein foriges thema gesehen oder auch gepostet haben , denn als ich heute zu den meeris ging um fishes wasser und einen gemüse snack zu bringen waren dort 3 sü´ße schnuckelige meeribabys !!!!
hab nur noch eine frage soll ich den daddy wegsperren ????
lg kathyyy -
jaja ist doch auch egal (wie schon gesagt meine mutter ist für meine meeris nicht zuständig) verstehe eh dass ihr mir nur helfen wollt und keine angst hab jetzt auch keine psychischen schäden
nur seid vielleicht nicht ganz so hart.....denn ich weiß dass es nicht gut für molly ist so früh schwanger zu sein nur als wir die beiden abgeholt haben hatten wir zar schon 2 käfige aber einer war im ferienhaus .... also waren sie in einem käfig ...
kathyyy -
natürlich bin ich nicht böse aber es stimmt icht dass ich das geschlecht meiner meeris nicht kenne das war eureeigeninterpretation
jaja klar aber ich hab ja ne suupe mum die is ja da auch dabei (die meeris sind in meinem zimmer also darf sie nicht allzu oft zu ihnen ) aber ich denke wirklich dass es ihnen bei mir gut gehtLG kathyyy
aber die sind ganze 5 jahre alt geworden !!!!! (und währen noch äler geworden) Und ich habe auch einen jüngeren bruder also
sind unseren kleinen n ager sowohl für junjors wie auch seniors!!!!lg von kathi
und natürlich molly & elvis -
ja genau so ist das
die beiden warn ja noch ziemlich klein also hae ich mir
da auch nichts gedach
aber mit der zeit ist sie dann ziemlich birnenförmig *lol*
geworden tja nachwuchs wollten wir eigendlich sowiesoh
aber naja ...
dANKe für eure ausführliche antwort
aber ich weiß nich immer nicht gaanz wie lange jetzt die kleine
trächtig ist....
lg kathyyy -
bei mir hatt das letztes mal die kleine molly
auch gemacht hatt mich
ziemich erschreckt
weil´s echt komisch ausgesehen hatt denke
mir jetzt einfach mal nix dabei...
-
hallo also ich bin neu hier..
.. und habe ich (glaube halt)
ein kleines problemchen ich hatte schon einmal meerschweinchen undauch die hatten babys aber da war ich noch kleiner aber seiz kurzem habe ich wieder welche
mein kleines mädchen molly (schwarz_weis) ein rosetten-merschi und mein kleiner racker elvis (seehhrr lange orang weise haare)tja und es scheint mir als wäre ,molly schwanger aber ich weiß nicht wie lange so ein kleines tier trächtig ist ihr würdet mir sehr helfen
also biieeetttee antwortet mir
lg kathyyy