Guckmal hier gibt es so nen Nylonboden für diesen Gitterfreilauf
Beiträge von blümchen
-
-
Oh da war doch Max neue Besitzerin sehr schnell beim Nein! Hihi!
Nee, also Max geht an Birgit (azabache), aber Krümel ist noch da! -
Nee, das waren immer die Beinchen vorne. Ansonsten sind alle ganz normal. Sie kann jetzt auch wieder richtig laufen und die Schwellung ist weg. Beim letzten Arztbesuch haben die es ja auch geröngt, aber nix gefunden und mehr als Medikamente gab es dann auch nicht. Die TA wusste auch nicht genau was es sein kann. Ich denke wenn es jetzt weg ist brauche ich morgen auch nicht zum TA. Sollte es wieder kommen, werde ich natürlich hingehen.
Ich füttere jetzt nur noch FriFu und Heu
-
Nun wiegt Anna schon 1310g und ich gebe garkein Trockenfutter mehr. Sie bekommen alle 2 mal am Tag Frischfutter und natürlich immer Heu.
Meine nächte frage wäre: Wieviel wiegen denn 4 Monate alte Meeris?
Meine wiegen nämlich auch schon zwischen 700 und 800 g. Die fressen ja das gleiche wie Anna. Ist das nicht auch schon zuviel?
Gebe ich zuviel Frischfutter?
-
HAbe ich auch schon gedacht. Da ich kein Auto dieses WE habe, habe ich mir für Montag einen TA-Termin geben lassen und gestern angefangen Traumeel zugeben. Heute morgen habe ich gesehen das sie das Beinchen wieder aufsetzt und es war auch nicht mehr heiß und meiner Meinung nach auch nicht mehr so dick. Aber das kann ich nicht 100 % sagen. Ich gebe es bis Montag und mal sehen ob es weiterhin gut bleibt.
-
Ist Dein Käfig mit Handtüchern ausgelegt? Du mußt ihn nämlich 2 Tage ohne Streu setzen. Also ich habe meine Tiere morgens um 8 uhr abgegeben und durfte sie erst wieder um 16:30 uhr abholen, damit sie noch unter Beabachtung sind. Komischer TA? Hast Du mal geguckt ob die Naht aufgegangen ist? Oder hat er sich den Faden selbst gezogen?
-
Nun hat Milly schon wieder ein dickes Bein, aber diesesmal ist es das andere Beinchen. Was kann das denn sein? Das ist doch komisch oder einen Monat später die gleichen Symptome nur am anderen Bein
-
Ich habe es mir schon fast gedacht, weil Du dich nicht gemeldet hast.
Das tut mir sooooo Leid, aber dann war es bestimmt irgendetwas ernsthaftes, sonst wären ja nicht alle gestorben. -
Oh hoffentlich ist alles ok, sie hat sich ja garnicht mehr gemeldet. Ob das ein schlechtes Zeichen ist? Bitte nicht
-
UND?????????? Trau mich garnicht zu fragen! Wie gehts der Mama?
-
Ich habe zur Zeit auch eine 3er Männer- WG (2 Kastraten + 1 Bock) . Allerdings sind sie Geschwister und auch erst 4 Monate alt. Den Bock gebe ich noch ab. Siehe 27751 Krümel- Thread, falls du Interesse hast.
Ich denke es kann gut gehen oder auch nicht, das kann Dir aber genauso gut mit einem Mädel passieren, das es nicht klappt.
-
Wo wohnst Du? Es gibt viele Notstation und viele Notmeeris hier im Forum.
-
Das ist richtig was Dein TA sagt. Unbedingt Wasser und Heu und alles was er sonst noch frisst weiter geben. Bei den Meeris ist das anders. Weiß zwar jetzt die genaue Erklärung dafür auch nicht, aber ich habe jetzt schon 2 Böcke kastrieren lassen und da wa es genauso. Ich mußte auch etwas Futter mitgeben, da ich ihn schon um 8 Uhr gebracht habe und ihn aber erst um 16:30 Uhr wieder abholen durfte.
-
Du hast wirklich alles gemacht! Wenn sie sterben sollte, dann sollte es leider so sein. Dich trifft definitiv keine Schuld! Aber Kopf hoch, sie schafft es bestimmt, wenn sie jetzt in guten TA Händen ist. Bitte berichte uns wenn es Neuigkeiten gibt. Ich hoffe nur Gute!
-
Ich hoffe sie schafft das! Das hast Du gut gemacht! Ganz großes Lob! Wer weiß wie qualvoll sie gestorben wäre. Was sagt denn Deine Freundin dazu?