hinschreiben ??????????? was meinst du damit?
Beiträge von blümchen
-
-
Ich habe so eine Halterung die man einfach auf das Plexiglas setzt. Ohne verschrauben etc. Keine Ahnung wie das Ding heißt, gab es im Zoohandel für ca. 2-3 €. Kann Dir nachher ein Foto machen, wenn Interesse besteht?
-
Zitat von Schnuffis
Ich hab http://www.youtube.com/watch?v=tRRTd8En0xU mal ein kleines Video von unseren (noch) beiden Meeris gemacht. Die mit den kommplett grauen Kopf ist die Stubsi und die andere heißt Tapsi. Sie sind beide 15 Wochen alt.
Wieso denn "noch" ? Willst Du sie wieder abgeben?
-
Gewaschen????????? :twisted: Oh mein Gott die armen Meeris.
Und wenn Du einen Dauerauslauf ran stellst und ein Häuschen oder Kuschelsachen etc. dort rein und wenn es Futterzeit ist, dieses Futter in dem Auslauf verteilst, damit sie raus kommen müssen. Und Du verläßt am besten den Raum, dann klappt das bestimmt.
-
Ich hatte auch drei Böcke nun sind alle drei Kastrate, die sind nun 5 Monate und machen auch immer mal wieder ihre Rangordnung klar. Da wird bestiegen, mit den Zähnen geklappert und durch den Käfig gejagt. Das ist eigentlich ganz normal. aber das wichtigste ist halt viel Platz, damit sich die beiden aus dem Weg gehen können, wenn es dem einen zuviel wird. Gibst Du ihnen Auslauf?
-
Bei meinen bleibt nie etwas über, aber als Krümel 2 Tage nach der Kastra alleine saß hat er nicht alles sofort gefressen. Aber vielleicht hat er auch gemerkt, das es ihm ja auch kein anderer wegfressen kann und hat sich somit Zeit gelassen.
-
Oh das sieht doch gut aus. Und die drei sitzen doch recht dicht nebeneinander. Das wird schon klappen.
-
Ganz oben auf der Internetseite müßte jetzt bei dir stehen das du 1 neue Nachricht hast , da bitte einmal anklicken, dann siehst du meine Nachricht
-
daisy-molly
Du hast ne PN von mir! -
Oh das tut mir Leid!
Ich denke auch, das er nur die Sachen zum Tierheim bringen möchte, weil er sich keine weiteren Tiere mehr anschaffen will, da der Schmerz zu groß ist wenn eines verstirbt.
So habe ich es verstanden.
-
Ok, ich habe sie mehrmals in der Woche gegeben. Gut dann gibts das nur noch 1 die Woche Danke!
-
Das weiß ich, ich füttere 2mal am Tag FriFu. Kein Trofu! Außer diese Kräuter. Ich wollte ja nur wissen, ob die getrockneten Sachen dick machen oder ungesund sind?
-
Was ist mit getrocknetem Löwenzahn und Petersilienstiele?????
-
Zitat Nadine
Was mich von der Fütterung dieses Futters abhalten würde, wäre der Hauptbestandteil Luzerne. Diese ist stark calciumhaltig und somit nicht als Futter für Meerschweinchen geeignet. Und die künstlichen Vitamine würden mich auch stören.
Also ist getrocknete Luzerne auch ungesund? Macht das auch dick?
Ich kaufe nämlich immer getrocknete Luzerne, ich dachte das wäre gut. :oops: Ok, dann muß ich es wohl weg lassen. -
Hier meine Damen:
v.l.n.r. Blümchen, Molly, Anna und Molly
http://www.abload.de/image.php?img=dsc02451yjj6.jpg
und hier die Herren:
Krümel , Struppi und Max leider nur von hinten