Beiträge von delikatesse

So,morgen ist erstmal durchchecken beim TA angesagt, bin sehr gespannt.....und wenn Trockenfutter nicht gut für die Kleinen ist, kann es natürlich auch sein,daß er Blähungen o.Ä. hat..... :( Hab das Trockenfutter schon verdammt und ihm ne ganze Schale Paprika hingestellt....bin gespannt wie es sich die nächsten Tage entwickelt.... :D

Vielen lieben Dank für all eure schnellen Antworten, is ja der Wahnsinn... :D Ich hab Lui auch schon bezüglich Parasiten unter die Lupe genommen... zusehen ist nichts, und wie gesagt, macht er das nur zum Abend hin, wenns hier in der Wohnung dunkler wird....würde er das nicht ständig machen wenn es Parasiten sind oder sich kratzen? Ich wollte diese Woche eh zum TA wegen Kastration und so, dann frag ich da einfach mal nach.... :D Und sobald er kastriert ist, gibts auch nen Mädchen für ihn, keine Bange... :D Aber ihr habt wohl wirklich recht....beim Freßnapf sollte man sich die kleinen Süßen wirklich nicht holen....im Nachhinein alles Mumpitz was die mir erzählt haben.... :cry:

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Ich habe mir vor 2 Wochen ein Meerschweinchen gekauft...Lui...laut Verkäuferin sei es nicht schlimm, wenn Lui für ein paar Wochen alleine bleiben würde, also habe ich erst nur ihn geholt. Seit ein paar Tagen hat Lui ab und zu am Tag (vor allem Abends im dunkeln) eine Art "Anfälle". Er fängt dann auf einmal an zu quieken und hüpft ganz unkontrolliert durch seinen Käfig und haut sich dabei sogar manchmal den Kopf irgendwo gegen. Ich jann das kaum mit ansehen! Ich hoffe ihr helft mir!!!! :(