Meine stört das ja ma gar nicht
Beiträge von Juliii92
-
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Anna !
Euer kleiner Wurm ist aber auch soooo süß :oops: Man man man, wenn man deinen Bericht liest, wünscht man sich selber so eine schnelle Geburt für die eigenen Kinder ich musste so oft lachen, vorallem bei den Hebammen ;), wenn sie :shock: gemacht haben
Lg und alles gute euch dreien
Julii
-
Jap, ich habe heute auch schon frei aber die Kinder hier nerven mich auch wirklich...wenigstens die Sätze sollen sie ordentlich schreiben man man man ...
-
Sie sind Nachbarn. So steht es in einem andern thread. Wie ich es verstanden habe, bekommen ihre beiden Schweine die Babys. Eine von ihnen hat einen Bock namens Bo und die andere die Sau, Trixi :o
-
-
Wahnsinn wie schnell wieder von OD geredet wird.
Wie Cuddles schon gesagt hat, ist OD keine heilbare Krankheit, denn die Knochen und Gelenke lösen sich einfach auf. Werden total löchrig! Da hilft auch keine Therapie, welche vielleicht noch mehr Schmerzen verursacht, wenn die Beinchen bewegt werden.
Ich habe hier ein OD-Schweinchen sitzen, dem es ähnlich geht, wie deiner Pauli. In dem unteren Thread ist ist das Röntgenbild von ihr und ihrem Bruder. Er ist weniger betroffen als sie, was man auch sehr wohl erkennt.
Tine leidet an OD!
Wie gesagt, ich verabreiche ihr auch alle 2 Tage Metacam, trotzdem sieht man wie es Tag für Tag schlechter wird.Tut mir Leid für diese Worte sandrushka.
cheyenne: die Preise schwanken zwar, aber ich habe hier auch für 2Tiere Röntgen, Metacam und eben Untersuchungen 35€ bezahlt, es wären normalerweise 55€ gewesen.
-
Ich kann komischerweise gerade euch auseinander halten
-
Mädels, verdammt.
Ich habe jetzt gekauft aber es zeigt mir an jetzt bezahlen, obwohl ich doch überweisen wollte :oops: Wo kann ich mich bei dem verkäufer melden, um ihm dies mitzuteilen und ihm zu sagen, welche paketnummer ich möchte
-
War wirklich schön Mädels, bitte um schnelle Wiederholung
Ich muss auch immer überlegen, wer hier wer in der Realität ist weiß ja nicht, ob es für alle okay ist die Namen zu nennen?
-
-
Seid ihr alle gut Heim anbekommen?
-
Ooooorr ich freue mich auch auf ....
BILDER
-
Hallo Donnibaer,
Auch ich schließe mich den anderen an, besonders mäusle. Die Frage ist, wie man Lebenswillen definiert.
Ich habe hier auch ein fast 8 Jahre altes Schweinchen sitzen, bei dem ich mir jeden Tag die Frage stelle, ob sie nun WIRKLICH noch will. Oder ist es "nur" der Überlebensdrang?
Ich gebe ihr auch alle 2 Tage Metacam. Nur so kann ich sie halten.
Du bist nicht allein.
Alles LiebeJulii
-
Ich hänge mir auch kein Schild um den Hals
Ok, wenn ich komme seid ihr eh schon alle da. Ich geselle mich dann zu der Gruppe mit den transportboxen (hoffentlich steht da keine zweite)
-
Danke ich binde mir ein Schild um den Hals mit meinem Namen, damit ihr mich erkennt