Beiträge von Juliii92

Hallo ihr beiden lieben :)

Ich bin so glücklich :) Nun geht mein Traum von einer Gruppe endlich in Erfüllung. Einfach toll :) Jetzt muss es nur noch Dezember werden...wobei die Warterei auch toll ist...jeden Tag zu wissen, dass man bald zwei Zwerge dazubekommt ;)

Wiesel: das mit den Bögen ist leider nicht so einfach. Sie sind total festgeschraubt. Von allen Seiten, sodass ich alles auseinander nehmen müsste. Voll doof :roll:

Naja lass mich davon erstmal nicht runterziehen. Zu groß ist meine Freude auf Milo und Tine :D

Eine wunderschöne Nachricht für alle :) Ich bekomme Milo und Tine :) Ellen schickt mir bald den Schutzvertrag, ich überweise ihr die Schutzgebühr und dann dürfen die kleinen Mäuse Mitte Dezember bei mir einziehen :)
    *schrei vor freude*

Bin total aufgeregt...woaaaaaaaah :lol:

:D Ja, das stimmt.
    Sie hat bereits geantwortet ;)
    Muss nur größere Bögen in die Trennwände machen (lassen sich nicht entfernen - stützen das untere Regal). Wie ich das mache, weiß ich noch nicht (sind ja fest gemacht)...aber möchte Milo und Tine wirklich gern ein neues Zuhause bieten :(

Hab mir mit den Bögen auch sonst nie Gedanken gemacht, weil meine beiden echt super durchpassen.. :roll: Könnt euch ja nochmal die Bilder von meinem EB ansehen und ein Urteil bilden.

Ich kann Leckerlietante und Sumpfkuh auch nur zustimmen...meine bekommen pro Fütterung ca 2-3 versch. Gemüsesorten. Finde das ganze wird manchmal bisschen übertrieben. Sie haben massig viel Heu und wasser dazu ist klar.

Heute gab es :

früh
    Gurke
    etwas Tanne
    Salatherzen
    kleine Stücken Tomate

mittags
    Walnusszweige

abends
    Fenchel
    Paprika
    und für jeden ein kleines Stück Banane

...ich glaube meine beiden sind auch sehr zufrieden :)

Huhu :)
    Wie bereits schon oft geschrieben, war ich auf der Suche nach einem Kastrat. Genau ich WAR :) Und ich habe ihn gefunden! Meinen Milo...also noch nicht ganz meiner...aber hoffentlich bald :oops:
    Habe mich so in ihn verliebt und denke nun wirklich jeden Tag daran :D

Gestern habe ich mit Ellen von den Kaninchen-und Meerschweinchenfreunden Kassel telefoniert (kann die Notstation echt nur empfehlen :)). Ich glaube sie war wirklich erfreut und begeistert von meinem Vorschlag, den Kleinen und seine Schwester Tine zu mir zu holen! :)
    Auch meinen EB findet sie schön :) Habe im Anschluß an das Gespräch noch Fotos gemailt.

Morgen telefonieren wir noch einmal und klären alles weitere :) Hoffe ich darf Milo und Tine haben :)
    Deshalb drückt bitte alle die Daumen.
    :oops: :lol:

Hier ist er noch einmal <3
    http://www.kaninchen-meeris-ka…gcategory&id=26&Itemid=41

...Tine findet ihr in der "Kinderstube" :)

Bin ganz aufgeregt^^

lG Julii