Hihi vielen vielen lieben Dank Finchen&Tinchen Freu mich
Beiträge von Juliii92
-
-
Hihi danke Phöni Sind zuckersüß. Bald sind sie meine
-
Ja nicht?
-
Ellen hat mir liebenswerterweise Babysfotos von meinen beiden Süßen geschickt So vergeht die Wartezeit etwas ETWAS
Möchte euch jedenfalls an den süßen Bildern teilhaben lassen
Meine kleine Tine
http://www.abload.de/image.php…ildaufzeichnung145bbj.jpgUnd der kleine Milo ?
http://www.abload.de/image.php…ildaufzeichnung14lgsx.jpgBin so verliebt in beide
-
Ich habe zwei Rosettenmädels und bald kommen noch zwei Angora-Mixe hinzu, 1 Kastrat und 1 Sau
-
Das wirst du eben in ein paar Wochen sehen, wenn das Schweinchen runder wird Mach dir jetzt nicht zu viel Stress und lass die andere gute Frau reden. Bin mir sicher du schaffst das. Zumals du nie allein bist. Bei Fragen während der Schwangerschaft ist doch das Forum da und dein TA ebenfalls.
Die Tante soll sich nicht so aufspielen Selbst jeder Züchter musste i.wann mit dem ersten Wurf beginnen Verstehst hoffentlich was ich meine
lG
-
Sind das Lynns Babys?
Einfach nur zuckersüüüß :oops:
-
Also ich antworte schnell mal für Wylith:
Wir haben heute nach den Geschlechtern gesehen. Bei Zweien sind wir uns (eigentlich) einig...nur bei einem Baby ist das Geschlecht noch unklarSind echt sooooooo zuckersüß Und ihre Mami versorgt sie toll
Ganz liebe Grüße zurück
-
Wieso machst du es nicht so wie Wiesel es dir rät?
Zu jedem Kastrat ein Weibchen?Das ist immer eine gute Lösung für alle.
Was ist wenn sich deine 4 Böckchen nicht verstehen?Dann werden sie abgeschoben oder nicht? -
Wird wohl das zweite Dezemberwochenende werden Sie kommen mit einer Mfg. Kassel ist schon sehr weit weg von mir
-
Das ist richtig. Aben bei zwei Kastraten muss pro Tier 3 Weibchen kommen. Also insgesamt 2 Kastraten und min 6 Mädels Bedenke aber bitte das Platzangebot.
-
Ich habe keine Ahnung, aber ich denk nicht! Frag mal einen der Züchter hier.
-
Hallo Zimty
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Böckchen, aber das Thema gabs schon sehr häufig:
Mit zwei Böckchen ist es immer schwierig...jetzt mag es gehen, aber wenn du noch zwei Mädels dazusetzt wird es problematisch. Dann vertragen sich deine Jungs leider nicht mehr.
Und zur Hobbyzucht findest du hier leider keine Anhänger
Lass es doch bei den beiden Böckchen Oder du eröffnest eine zweite Gruppe, getrennt von den Männchen.Liebe Grüße
Julii
-
Soooo Heute kam der Schutzvertrag Bin einfach nur glücklich.
-
Die Babys und ich darf sie morgen live erleben *freu*
Bin froh, dass Bibi das ganze so gut hinbekommen hatDarf ich jetzt eigentlich Patentante werden liebe Nicole? Immerhin hab ich als erste 5.36Uhr erfahren
Hast nochmal bei Boeltzigs angerufen?