Beiträge von Juliii92

Selene: Ich unterschreibe deinen Beitrag. ;)

Die Kleine kann ja vlt gar nix dafür also kommt mal runter. Keiner weiß, wie das passieren konnte. Vlt öffnet der Hund die Türen, wenn keiner da ist (macht unser kleiner auch, einer von vier hunden) oder die Schweine sind ausgebrochen etc etc etc. Wir wissen nix. :shock:

Denk bloß nicht ich finde es nicht schlimm, aber eher sollte man die Eltern zur Sau machen, als ein 14 jähriges Mädchen. :?

Wir können froh sein, dass sie sich hierhin wendet und nicht ins nächst beste Zoogeschäft läuft und das nächste holt. Vlt sieht sie es ein und ihre Eltern bekennen sich auch zu ihren Fehlern, das Schweinchen kommt in eine NS oder ein TH.

Hoffe das Beste für das Schweinchen :?

Zitat von Die-drei-Koyuns

Nach Helmuts tot hab ich angefangen Emelie und Max Küsschen zu geben auch wenn man das nicht machen soll :?
    Ich hab damit angefangen weil:
    Das letzte was ich mit Helmut gemacht hatte bevor er... Naja ihr wisst schon... War einen klein Kussi zu geben. Seit dem mach ich das aber auch nicht dt nur ganz selten...?

Ich versteh das mal gar nicht.
    Du gehst davon aus das Helmut an deinem Kussi gestorben ist und fängst nach seinem Tod an deine anderen beiden auch zu küssen? Bin extrem verwirrt. :?

Die Praxis ist merkwürdig weil dein Schwein nicht frisst? Wenn dann hat nur die Azubine einen Fehler gemacht und deinem Wutz nicht das leckerste Fressen gegeben. Sie hat immerhin nicht zugehört. Hätte sie ihr keinen Paprika reingelegt würdest du jetzt anders reden. Ist nicht böse gemeint, aber meine Meinung :roll:

Ich finde es ehrlich gesagt sehr verantwortungsvoll, dass sie dein Schwein da behalten wollten, um den Futterkreislauf zu kontrollieren. Ebenso das mit der Unterschrift das Meerschwein auf eigene Verantwortung mitzunehmen. Weißt doch einfach das nächstemal darauf hin, was euer Liebling frisst und schon sind alle zufrieden und bekommen keinen schlechten Ruf hinterher geworfen ;)

lG

Ich, ich, ich. :lol: Lass meine Wutzen immer im Bad laufen. Da sind Fließen (+ Fußbodenheizung, also nicht kalt) , die ja auch nicht gerade Halt geben. Aber sie haben recht schnell verstanden, wie sie sich bremsen können :)

Da geb ich Beanie-Babies recht. Ich habe auch Steine im Eb, aber das unterstützt mich nicht. Muss trotzdem Krallen schneiden - genauso oft, wie ohne Steine.

Und von Sand habe ich noch nix gehört. Nur bei Chinchillas. Glaube aber das Thema gabs schonmal ;)

Or schön, dass der Thread nochmal rausgekramt wird :D

Luzerne: Ja, das ist richtig. Wir haben die Öffnungen bereits etwas vergrößert, aber der "Umbau" ist nicht ganz abgeschlossen. Das wird dann erst wohl im frühen Sommer (Juni oder so), da ich dann umziehe und etwas bisschen verändere ;) Es kommt an die unterste Etage noch eine Rampe, damit sie rauslaufen können und immer zusätzlichen Auslauf haben. Sonst hast du natürlich Recht.

Wiesel: Immer wieder schön von dir zu hören ;)