Beiträge von Juliii92
-
-
Hi joma
Bei mir gab es heute auch Apfelzweige von unserer Plantage, natürlich ungespritzt Meine Wutzen freuten sich ebenfalls So schön sie glücklich zu sehen
lG
-
Pupsi ist ja auch ein toller Name Süß :oops:
-
Versteh ich nicht,...ein Außengehege ohne Boden oder wie meinst du das denn mondfee?
-
Or wie schön der ist Bambina bekomm grad solche Lust wieder was zu bauen Hätte gern mehr Wutzen und erstrecht viel mehr Platz für sie, aber das ist jetzt leider nicht möglich Ziehe aber bald um, vielleicht lässt sich dann etwas machen
Nochmal großes Lob Ich hoffe, deine VG ist gut verlaufen :)#
lG Julii
-
Orrr der ist so schööön Tolle Arbeit geleistet
-
Finchen&tinchen:
bei uns wächst es auch guut Also im garten^^
-
Toll Hope
Ich bekomm hier aber nirgends Golliwoog her
-
Hii Carlos
Also ich habe das Pax 2 x 0,6m mal 2 Etagen und bin ganz zufrieden damit. Das Saubermachen ist natürlich nie der Hit, aber bei 60cm Tiefe kommt man noch gut ran Von den anderen Ikea Schränken und Regalen hatte ich, vor meiner Idee Pax zu verwenden, auch nur negatives zu hören bekommen
Ich hoffe wir konnten dir alle etwas helfen. Finde Selfconfidents Idee aber wirklich gut und habe selbst schon mit diesem Gedanken gespielt
-
Orr so tolle Bilder Melly Klasse Noha is ja so hübsch
-
Super super schööön Knüffgen Dein Eb ist aber auch echt klasse du Da werden sich die Wutzen schweinewohl fühlen
Viel Spaß noch damit
lG Juli
-
Ja und da war es zu spät. Dann hat sie es mitgenommen und alles war ok. Weiß ni worauf ihr alle wollt?
-
Tolle Geschichte Knüffgen Super
-
Sagt meine TA auch. Sie stört es ja nicht.
-
Is klar dass sie nicht selbstständig frisst, wenn das Schwein das Fressen nicht will. Das ist doch aber ne Schlussfolgerung.
Meerschwein mag kein Paprika --> Schwein frisst nicht --> TA denkt, es ist etwas nicht in Ordnung
Ui.