Beiträge von Juliii92

Liebe Familie Sachenbauer :(

Es tut mir so Leid, dass ihr euch von eurem Maxi verabschieden musstet :( Ich bin in Gedanken bei euch.

Lena, meine Kleine, du warst die liebste Besitzerin, die dein süßer Wutz bekommen konnte und er hat ein wunderbares Leben bei dir gehabt. Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute und Kraft.

Kleiner Maxi, komm gut auf der Regenbogenbrücke an. Du warst für alle ein ganz besonderes Schwein... Leb wohl kleiner Mann.

Traurige Grüße

Julii

Hallo Heike :)

Haben jetzt meinen alten Eb umgebaut auf 1,33m und Auslauf. Sieht schon süß aus. ;) Stiefvater hat sich sehr Mühe gegeben :)

Ja, die Etagen sind 50cm auseinander! Zwischenetagen wären aber zu knapp denk ich.

lG

GENAUSO wars bei uns auch -.- Man..ich liebe meine neue Couch ja, eben weil sie so RIEISG ist :shock:...aber meine Wutzen...Mh...die liebe ich NOCH MEHR :lol: :oops: :wink:

Flur ist immernoch besser, als Garten und GAR KEIN Wutzen TV :)

Hallo ihr Lieben :)

Also mit dem Wohnzimmer haben wirsd schon probiert wie du sagtest Mäusle :) Geht leider gar nix zu machen, da die Couch so gigantisch groß ist :? Eben nur der Flur und da könnte ich nach langem hin-und her-gefrage meinen alten EB nehmen und ihn auf die 1,3er Länge kürzen, sodass ich theoretisch keinen neuen bauen muss. Ein Türchen soll noch rein, damit die Wutzen imemr Auslauf zum Flur haben, wenn ich da bin.

Petsimo, danke für deinen Einfall, ich werde es mal versuchen. Leider wollen meine beiden älteren Mädels meine derzeitige Rampe nicht nutzen. Schauen sie nicht mal mit dem Wackelpo an :lol: Bei PAuline KÖNNTE ich es vlt schaffen, die Rampe schmackhaft zu machen, aber wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm ;) Eine Treppe aus Steinen macht die Sache aber vlt einfacher :)

Danke für eure Antworten, haben mir sehr geholfen und gut getan. :)

Wiesel: Ja, sie würden a immer Auslauf bekommen :(Wir überlegen jetzt schon einen garten direkt hinterm haus für sie zu mieten...kostet au ni die Welt, aber ich seh sie eben nicht mehr immer..kein Wutzen TV etc :(

Finchen&Tinchen: Ja, ich stelle morgen ein bild rein.

:D naja pauli hatte sich ja schon am gar ni doof angestellt als milo und tine nciht da waren...sie ist auch ganz hoch gelaufen aber hat sich promt nicht auf die 2.etage gesetzt -.- Sie wollte einfach nur auf der Rampe sitzen :lol: