Hallo
Danke für den Link Nadine, ich kenne ihn schon, hatte damals die Geschichte mitverfolgt bzw bei der Anschaffung meiner beiden nachgelesen :(. Naja der TA war nur ziemlich sicher, dass es sich dabei um OD handelt, da sie und wie sich vorhin rausstellte auch Milo Verknöcherungen an den Beinen haben.
angelssend: Ja,sie und iihr Bruder (Milo) sind Satin-Schweinchen.
Tine merkt man es wirklich kaum an, außer eben wenn sie mal davon läuft oder sich hinlegt, da reckt sie das linke Bein in die Höhe. Das Schmerzmittel scheint erstmal gut anzuschlagen, sie frisst normal und quieckt auch - verlangt also wie immer.
Milo hat minimale Verknöcherungen am Sprungelenk, was ihm auch (noch) keine Schmerzen bereitet. Aber es wird kommen.
Der TA meinte, ich kann sie so wie sie jetzt ist noch unter Schmerzmitteln leben lassen...ich selber weiß nicht wie ich es sehen soll. Bin total geschockt und es zieht mich so wahnsinnig runter, obwohl ich wusste was mit den Beiden auf mich zukommen wird, die NS hatte mich sehr gut aufgeklärt.
Habe doch keine Ahnung was ich machen soll? Ist es zu zeitig um sie zu erlösen, zu zeitig die Hoffnung aufzugeben? Ist es allerhöchste Zeit? WER kann mir das sagen
Hier die Röntgenaufnahmen von beiden, Tine ist links-Milo rechts.
Ihre Krankheit ist weit aus ausgeprägter, bei Milo ist es im Anfangsstadium.
http://www.fotos-hochladen.net…s/miloutinemehas6r7iw.jpg