hallo,ich habe eine 4meeri mädels die fast das gleiche alter haben.gehörte nämlich zu den leuten die ungewollt 2schwangere mädels gekauft haben.blöder zoohandel:(egal nun habe ich ne echt coole mädchen wg,wirklich harmonie.
bei dem wurf damals gab es ein böckchen.diesen musste ich damals trenne weil meine beiden ta´s des vertrauens keine frühkastration machen wollten.der kleine mann lebte zwar seperat im gleichen raum,vermisste aber wahnsinnig seine familie,also kaufte ich ihm ein kleines böckchen um ihm die zeit bis zur kastration zu versüßen.so insgesamt ist nun ein halbes jahr verstrichen.beide böckchen kastriert und nu steht die vergesllschaftung mit den damen an.
ui,hab ich jetzt ne unruhe im gehege.der kleine mann wurd fast sofort wieder in die familie aufgenommen,er versuchte auch nicht groß irgendwen zu besteigen,jeder der zugekaufte(der dicke dan;) )der will alle rammeln und jagt alle hin und her.
hab ich da was falsch gemacht?oder dauert es ein paar tage?sie wohnen jetzt frisch zusammen.manchmal ist ein paar min.frieden und dann läuft der dicke gurrender weise wieder los.vlg